Adam Horton Alle Filme von und mit Adam Horton

Adam Horton Alle Filme von und mit Adam Horton

Unlocked

Die CIA-Agentin Alice Racine (Noomi Rapace) hat den aktiven Dienst vor einiger Zeit quittiert. Während sie nun ... mehr »
Die CIA-Agentin Alice Racine (Noomi Rapace) hat den aktiven Dienst vor einiger Zeit quittiert. Während sie nun ein ruhiges Leben in London führt, wird sie plötzlich doch wieder zu einem Einsatz gerufen. Die CIA hat einen ... mehr »

Mercenary for Justice

Zwischen allen Fronten!
Der Söldner John Seeger (Steven Seagal) wird unfreiwillig in eine höchst gefährliche Mission verwickelt. ... mehr »
Der Söldner John Seeger (Steven Seagal) wird unfreiwillig in eine höchst gefährliche Mission verwickelt. Sollte es ihm nicht gelingen, den Sohn des weltweit mächtigsten Drogenbarons zu befreien, sollen Mitglieder der Familie ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Little Amadeus

Der kleine Mozart, 'Little Amadeus', lebt im Salzburg des 18. Jahrhunderts. Zusammen mit seinem Hund Pumperl ... mehr »
Der kleine Mozart, 'Little Amadeus', lebt im Salzburg des 18. Jahrhunderts. Zusammen mit seinem Hund Pumperl gerät er in manch brenzlige Situation. Aber mit viel Grips und mit Hilfe seiner magischen Musik findet Amadeus immer einen ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0