Adam Farrar Alle Filme mit Adam Farrar

Adam Farrar Alle Filme mit Adam Farrar

Pups - Fucked Up

Kein Kinderspiel
Der 13-jährige, von seiner Mutter vernachlässigte Stevie (Cameron Van Hoy) entwendet einen Revolver und ... mehr »
Der 13-jährige, von seiner Mutter vernachlässigte Stevie (Cameron Van Hoy) entwendet einen Revolver und überfällt mit seiner gleichaltrigen Freundin Rocky (Mischa Barton) auf dem Schulweg eine Bank. Die mit dem Überfall ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Zum Teufel mit Max

Doppeltes Pech für Max Devlin (Elliott Gould): Erst wird er vom Bus überrollt, dann landet er auch noch in der ... mehr »
Doppeltes Pech für Max Devlin (Elliott Gould): Erst wird er vom Bus überrollt, dann landet er auch noch in der Hölle. Doch Hilfsteufel Barney Satin (Bill Cosby) hat Erbarmen und gibt ihm eine zweite Chance. Wenn Max drei Menschen ... mehr »
USA 1981 | FSK 6

Kampfstern Galactica 3 - Das Ende einer Odyssee

Endlich hat die 'Galactica' ihr Ziel, die Erde, erreicht. Zu ihrem Schrecken müssen Commander Adama (Lorne ... mehr »
Endlich hat die 'Galactica' ihr Ziel, die Erde, erreicht. Zu ihrem Schrecken müssen Commander Adama (Lorne Greene) und die anderen allerdings feststellen, dass die Bewohner der Erde technisch weit zurück sind, und ihnen daher ... mehr »
USA 1981 | FSK 12