Adam Crosby Alle Filme mit Adam Crosby

Adam Crosby Alle Filme mit Adam Crosby

Wilde Kirschen

The Power of the Pussy - Wenn sich Mädchen rächen.
An der High-School schließen drei hübsche Freundinnen einen Pakt: Sie wollen auf keinen Fall in irgendwelchen ... mehr »
An der High-School schließen drei hübsche Freundinnen einen Pakt: Sie wollen auf keinen Fall in irgendwelchen 'Wen habe ich schon gekriegt' Listen der Jungs landen und mit dem Sex warten, bis sie der Meinung sind, dass die ... mehr »
Kanada, USA 2009 | FSK 12

News Movie

Harte Fakten. Hier gehts zur Sache.
Das seriöse TV-Nachrichtenmagazin 'Onion News' mit Frontmann Norm Archer (Len Cariou) berichtet über das ... mehr »
Das seriöse TV-Nachrichtenmagazin 'Onion News' mit Frontmann Norm Archer (Len Cariou) berichtet über das Weltgeschehen. Hier erfährt man, wie Terroristen wirklich ausgebildet werden, warum Computer-Milliardär Gil Bates ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Ananas Express

Der beste Stoff, den es auf dem Markt gibt.
Dafür würde er meilenweit gehen: Als dem dauerbekifften Dale Denton (Seth Rogen) mitten in der Nacht der Stoff ... mehr »
Dafür würde er meilenweit gehen: Als dem dauerbekifften Dale Denton (Seth Rogen) mitten in der Nacht der Stoff ausgeht, macht er sich auf den Weg zu seinem Dealer Saul Silver (James Franco). Der hat was ganz Besonderes für ihn ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Frostbite

The American Winter Pie - Warning: Snowboarding Has Never Been This Hot!
Billy Wagstaff (Adam Grimes) bekommt die einmalige Chance, ein Weltklasse-Snowboarder zu werden, als er an der ... mehr »
Billy Wagstaff (Adam Grimes) bekommt die einmalige Chance, ein Weltklasse-Snowboarder zu werden, als er an der 'Pine Mountain Snowboarding Academy' aufgenommen wird. Allerdings nimmt er sein Studium nicht allzu ernst. Als er aber ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Tom und Huck

Viele Kids geraten in Schwierigkeiten. Diese beiden haben sie erfunden.
Tom Sawyer (Jonathan Taylor Thomas aus 'Eine wüste Bescherung') hat sich gerade mit dem Waisen Huck Finn (Brad ... mehr »
Tom Sawyer (Jonathan Taylor Thomas aus 'Eine wüste Bescherung') hat sich gerade mit dem Waisen Huck Finn (Brad Renfro aus 'Sleepers') angefreundet, als die beiden Zeugen eines Mordes auf dem Stadtfriedhof werden. Als das Verbrechen ... mehr »
USA 1995 | FSK 6