Ada Tai Alle Filme mit Ada Tai

Ada Tai Alle Filme mit Ada Tai

Big Fish

Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht.
Edward Bloom (alt: Albert Finney, jung: Ewan McGregor), ein Held, ein Abenteurer, ein Genie - sein eigener ... mehr »
Edward Bloom (alt: Albert Finney, jung: Ewan McGregor), ein Held, ein Abenteurer, ein Genie - sein eigener Mythos. Doch nie ein richtiger Vater. Jetzt liegt er im Sterben, und sein Sohn Will (Billy Crudup) unternimmt einen letzten ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Die Casting Couch

Heiße Dates und sexy Girls.
Beim Versuch, ohne Geld, Macht oder besonderes Talent an Unmengen heißer Frauen zu gelangen, kommt den drei ... mehr »
Beim Versuch, ohne Geld, Macht oder besonderes Talent an Unmengen heißer Frauen zu gelangen, kommt den drei Verlierern Sherman Oaks (Andrew Katos), Glenn Dale (Diedrich Bader) und Richie Rey (Thomas Ian Nicholas) eine scheinbar ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Ed Wood

Filme waren seine Leidenschaft. Frauen waren seine Inspiration. Angorawäsche war seine Schwäche.
Der exzentrische Filmemacher Edward D. Wood Junior (Johnny Depp) möchte als Hollywood-Regisseur Filmgeschichte ... mehr »
Der exzentrische Filmemacher Edward D. Wood Junior (Johnny Depp) möchte als Hollywood-Regisseur Filmgeschichte schreiben. Es gibt da nur ein klitzekleines Problem: Er ist hoffnungslos untalentiert. Doch seine Leidenschaft für den ... mehr »
USA 1994 | FSK 12