Ada Rogovtseva Alle Filme mit Ada Rogovtseva

Ada Rogovtseva Alle Filme mit Ada Rogovtseva

Steppensturm - Der Aufstand der Kosaken

Von Krieg und Zerstörung, Verlust und Trauer, Gottgläubigkeit und Vaterlandsliebe.
Für einen Kosaken gibt es nichts Ehrenvolleres, als für die Freiheit seines Vaterlandes zu sterben. Lange ... mehr »
Für einen Kosaken gibt es nichts Ehrenvolleres, als für die Freiheit seines Vaterlandes zu sterben. Lange genug haben die polnischen Besatzer die Söhne der Steppe unterdrückt. Die Zeit der Rebellion ist gekommen. Immer weiter ... mehr »
Russland, Polen, Ukraine 2009 | FSK 18

Das fliegende Schiff

Die schönsten Märchenklassiker der russischen Filmgeschichte.
Es war einmal - hinter dunklen Wäldern, hinter öden Sandwüsten. Dort lebte der Recke Kotigoroschko (Igor ... mehr »
Es war einmal - hinter dunklen Wäldern, hinter öden Sandwüsten. Dort lebte der Recke Kotigoroschko (Igor Yershov) mit seiner Mutter (Susanna Jurtschenko) und seiner Schwester Aljonka (Larisa Gordeichik). Als Aljonka eines Tages ... mehr »
Sowjetunion 1960 | FSK 0