Abraham Sparrow Alle Filme mit Abraham Sparrow

Abraham Sparrow Alle Filme mit Abraham Sparrow

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Ein von Menschenhand entwickeltes Virus löscht die Erdbevölkerung aus. Fieberhaft sucht der exzellente ... mehr »
Ein von Menschenhand entwickeltes Virus löscht die Erdbevölkerung aus. Fieberhaft sucht der exzellente Wissenschaftler Robert Neville (Will Smith) nach einem Gegenmittel, kann aber das Massensterben nicht verhindern. Er selbst ist ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Die Super-Ex

Dauersingle Matt Saunders (Luke Wilson) hat mit Jenny Johnson (Uma Thurman) endlich seine Traumfrau gefunden. ... mehr »
Dauersingle Matt Saunders (Luke Wilson) hat mit Jenny Johnson (Uma Thurman) endlich seine Traumfrau gefunden. Sie ist schön, sexy, intelligent und zudem noch völlig unkompliziert. Doch Jenny entpuppt sich als cholerisch, ... mehr »
USA 2006 | FSK 12