Abhimanyu Singh Alle Filme mit Abhimanyu Singh

Abhimanyu Singh Alle Filme mit Abhimanyu Singh

Ram & Leela

Leela (Deepika Padukone) ist ganz anders als die Frauen, die Ram (Ranveer Singh) sonst umgarnen. Kein Zwinkern, ... mehr »
Leela (Deepika Padukone) ist ganz anders als die Frauen, die Ram (Ranveer Singh) sonst umgarnen. Kein Zwinkern, kein Muskelspiel scheint die schöne Fremde zu beeindrucken. Stattdessen wickelt sie den Macho selbstbewusst um den ... mehr »
Indien 2013 | FSK 12

Lakshya

Mut zur Entscheidung
Der junge Inder Karan Shergill (Hritik Roshan) stammt aus einer wohlhabenden Familie und lebt gemütlich in den ... mehr »
Der junge Inder Karan Shergill (Hritik Roshan) stammt aus einer wohlhabenden Familie und lebt gemütlich in den Tag hinein. Nachdem er die Schule abgeschlossen hat, weiß er nicht so recht, welchen Beruf er erlernen soll und bewirbt ... mehr »
Indien 2004 | FSK 16