Abel Mora Alle Filme mit Abel Mora

Abel Mora Alle Filme mit Abel Mora

Mörderland

Die abgelegenen Winkel des Sumpflandes von 'Guadalquivir' im Süden Spaniens gehorchen ihren eigenen Regeln. ... mehr »
Die abgelegenen Winkel des Sumpflandes von 'Guadalquivir' im Süden Spaniens gehorchen ihren eigenen Regeln. Abgeschnitten von der Zivilisation und vergessen von der Welt herrscht hier die eiserne Hand alter Traditionen. Als im ... mehr »
Spanien 2014 | FSK 16

Toro

Pfad der Vergeltung.
Toro (Mario Casas) hat genug vom spanischen Mob und dem brutalen Paten Romano (José Sacristán). Aber ... mehr »
Toro (Mario Casas) hat genug vom spanischen Mob und dem brutalen Paten Romano (José Sacristán). Aber ausgerechnet sein letzter Job wird zum blutigen Fiasko, für den er für mehrere Jahre ins Gefängnis muss. Als er als ... mehr »
Spanien 2016 | FSK 16

Einer gegen alle

Trau niemals einem Dieb.
Die russische Mafia ist nicht für halbe Sachen und schon gar nicht für ihre Kompromissbereitschaft bekannt. ... mehr »
Die russische Mafia ist nicht für halbe Sachen und schon gar nicht für ihre Kompromissbereitschaft bekannt. Das bekommt auch der talentierte Dieb Víctor (Alain Hernández) zu spüren, der von ihr für ein großes Ding angeheuert ... mehr »
Spanien 2016 | FSK 16

8 Namen für die Liebe

Der erfolgreichste spanische Film aller Zeiten!
Rafa (Dani Rovira), Andalusier bis in die gegelten Haarspitzen, hat bisher noch jede herumgekriegt. Als die ... mehr »
Rafa (Dani Rovira), Andalusier bis in die gegelten Haarspitzen, hat bisher noch jede herumgekriegt. Als die Baskin Amaia (Clara Lago), die ihren geplatzten Junggesellinnenabschied in einer Flamenco-Bar in 'Sevilla' feiert, sich ... mehr »
Spanien 2014 | FSK 6

El Niño

Jagd vor Gibraltar
Niño (Jesús Castro) lebt in einer kleinen spanischen Stadt an der Grenze zu Gibraltar. Dort repariert er ... mehr »
Niño (Jesús Castro) lebt in einer kleinen spanischen Stadt an der Grenze zu Gibraltar. Dort repariert er Motorboote und träumt gemeinsam mit seinem Freund Compi (Jesús Carroza) vom großen Geld. Kurze Zeit später scheint die ... mehr »
Frankreich, Spanien 2014 | FSK 12