Abel Jafri Alle Filme mit Abel Jafri

Abel Jafri Alle Filme mit Abel Jafri

Die unglaubliche Reise des Fakirs

der in einem Kleiderschrank feststeckte. Nach dem Bestseller von Romain Puértolas.
Der junge Straßenkünstler Aja verdient sich seinen Lebensunterhalt in den quirligen Gassen Mumbais. Doch eine ... mehr »
Der junge Straßenkünstler Aja verdient sich seinen Lebensunterhalt in den quirligen Gassen Mumbais. Doch eine Frage beschäftigt ihn seit frühester Kindheit: Wer war sein Vater? Erst nach dem Tod seiner Mutter entdeckt er eine ... mehr »

Valerian

Die Stadt der tausend Planeten.
Im 28. Jahrhundert sind Valerian (Dane DeHaan) und Laureline (Cara Delevingne) als Spezialagenten der Regierung ... mehr »
Im 28. Jahrhundert sind Valerian (Dane DeHaan) und Laureline (Cara Delevingne) als Spezialagenten der Regierung mit der Aufrechterhaltung der Ordnung im gesamten Universum beauftragt. Während der verwegene Frauenheld Valerian es ... mehr »
USA, Frankreich 2017 | FSK 12

Timbuktu

Kidane (Ibrahim Ahmed) lebt friedlich mit seiner Frau Satima (Toulou Kiki), seiner Tochter Toya (Layla Walet ... mehr »
Kidane (Ibrahim Ahmed) lebt friedlich mit seiner Frau Satima (Toulou Kiki), seiner Tochter Toya (Layla Walet Mohamed) und Issan (Mehdi A.G. Mohamed), einem 12 Jahre alten Hirtenjungen, in den Dünen, nicht weit von Timbuktu, das in ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 12

Lady Blood

Du bist der Gast... und das Essen...
Vor 15 Jahre wurde Yanka Mansotti (Emmanuelle Escourrou) von einem seltsamen Parasiten befallen, der sie dazu ... mehr »
Vor 15 Jahre wurde Yanka Mansotti (Emmanuelle Escourrou) von einem seltsamen Parasiten befallen, der sie dazu zwang, Männer bestialisch zu töten. Heute ist sie geheilt und lebt ein normales Familienleben mit Kind und Mann, dem ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 18

Die Passion Christi

Nach dem Abendmahl begibt sich Jesus (Jim Caviezel) in den Garten Gethsemane, um dort zu beten. Tief in sich ... mehr »
Nach dem Abendmahl begibt sich Jesus (Jim Caviezel) in den Garten Gethsemane, um dort zu beten. Tief in sich gekehrt, erscheint ihm Satan und Jesus erfährt eine Vision dessen, was ihm in den kommenden Stunden widerfahren wird. Doch ... mehr »
USA 2004 | FSK 16