Abbie Gayle Alle Filme mit Abbie Gayle

Abbie Gayle Alle Filme mit Abbie Gayle

Jack Reacher 2 - Kein Weg zurück

Keine Kompromisse. Keine Schwäche. Kein Weg zurück.
Cool, packend und legendär - Jack Reacher reloaded! Als ehemaliger Militärpolizist mit einem ausgeprägten ... mehr »
Cool, packend und legendär - Jack Reacher reloaded! Als ehemaliger Militärpolizist mit einem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und schlagfertigen Argumenten hat Tom Cruise schon einmal die Fans auf der ganzen Welt in Atem gehalten. ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Eat Brains Love

Ein sehr blutiger Spaß!
Eine Zombie-Apokalypse der etwas anderen Art, übertragen wird der Virus nämlich durch Sex, und trotzdem führt ... mehr »
Eine Zombie-Apokalypse der etwas anderen Art, übertragen wird der Virus nämlich durch Sex, und trotzdem führt Jake Stephens (Jake Cannavale) ein durchschnittliches Teenie-Leben. Hier ein bisschen Gras, da ein bisschen Schule und ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

Arsenal

Nach einer schwierigen Kindheit im US-Staat Mississippi entwickeln sich die Brüder JP und Mikey zu zwei ... mehr »
Nach einer schwierigen Kindheit im US-Staat Mississippi entwickeln sich die Brüder JP und Mikey zu zwei Männern, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Während JP ein solides und bodenständiges Leben als Familienmensch und ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Mega Alligators

The New Killing Species
Zwei verfeindete Familien in den Niederungen der Bayou-Sümpfe haben eine besonders aggressive Alligatoren-Art ... mehr »
Zwei verfeindete Familien in den Niederungen der Bayou-Sümpfe haben eine besonders aggressive Alligatoren-Art entdeckt. Um eine Überlebenschance zu haben, müssen sie nun, trotz aller Differenzen, zusammenarbeiten und die ... mehr »
USA 2013 | FSK 18