Aaron Nelms Alle Filme mit Aaron Nelms

Aaron Nelms Alle Filme mit Aaron Nelms

Ed Wood

Filme waren seine Leidenschaft. Frauen waren seine Inspiration. Angorawäsche war seine Schwäche.
Der exzentrische Filmemacher Edward D. Wood Junior (Johnny Depp) möchte als Hollywood-Regisseur Filmgeschichte ... mehr »
Der exzentrische Filmemacher Edward D. Wood Junior (Johnny Depp) möchte als Hollywood-Regisseur Filmgeschichte schreiben. Es gibt da nur ein klitzekleines Problem: Er ist hoffnungslos untalentiert. Doch seine Leidenschaft für den ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Stimme des Herzens

Die 14-jährige Shizuku ist ein clevers Mädchen und liebt es zu lesen. Auch in den letzten Sommerferien an der ... mehr »
Die 14-jährige Shizuku ist ein clevers Mädchen und liebt es zu lesen. Auch in den letzten Sommerferien an der Mittelschule nutzt sie jede freie Minute, um ihre Nase in Bücher zu stecken. Außerdem übersetzt sie die Liedtexte ... mehr »
Japan 1995 | FSK 0

The Bitch - Die Schlampe

Karriere um jeden Preis - Sie tut alles, um nach oben zu kommen.
Ellen Foster (Mel Harris) sucht verzweifelt nach einem neuen Job. Endlich findet sie wieder eine Anstellung in ... mehr »
Ellen Foster (Mel Harris) sucht verzweifelt nach einem neuen Job. Endlich findet sie wieder eine Anstellung in einem Maklerbüro. Doch schon bald bekommt sie Schwierigkeiten mit ihrer bösartigen Kollegin Deidre Bosnell (Sheila ... mehr »
USA 1995 | FSK 16