Aaron Hale Alle Filme mit Aaron Hale

Aaron Hale Alle Filme mit Aaron Hale

Die Erfindung der Wahrheit

In Washington, wo politische Einflussnahme hinter den Kulissen ein lukratives Geschäft ist, ist Elizabeth ... mehr »
In Washington, wo politische Einflussnahme hinter den Kulissen ein lukratives Geschäft ist, ist Elizabeth Sloane (Jessica Chastain) der Star der Branche. Die brillante, selbstsichere und völlig skrupellose Lobbyistin der ... mehr »

Pure - Staffel 1

Noah Funk (Ryan Robbins) wird zum neuen mennonitischen Pastor gewählt. Um seine Gemeinschaft von ... mehr »
Noah Funk (Ryan Robbins) wird zum neuen mennonitischen Pastor gewählt. Um seine Gemeinschaft von Drogenhändlern zu befreien, verrät er einen Glaubensbruder an die Polizei. Doch sein Handeln verschärft die Situation noch. ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 16

Cracked

Die komplette Serie
Ein Polizeidrama mit psychologischem Twist: In der neu gegründeten Abteilung für Gewaltverbrechen 'Psych ... mehr »
Ein Polizeidrama mit psychologischem Twist: In der neu gegründeten Abteilung für Gewaltverbrechen 'Psych Crimes Unit' treffen Detective Aidan Black (David Sutcliffe) und die forensische Psychiaterin Dr. Daniella Ridley (Stefanie ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 12