Aaron Gallagher Alle Filme mit Aaron Gallagher

Aaron Gallagher Alle Filme mit Aaron Gallagher

Sex Killer

Lust. Mord. Wahnsinn.
In einer kleinen Stadt in der kanadischen Provinz 'Ontario' gibt es eine Pension, die ein perverses Geheimnis ... mehr »
In einer kleinen Stadt in der kanadischen Provinz 'Ontario' gibt es eine Pension, die ein perverses Geheimnis hütet. Der normal wirkende, jedoch soziopathische David Beck (Mick Rossi) und seine masochistisch veranlagte Ehefrau ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 18

2:22

Der Plan war einfach - der Job war es nicht.
Der Plan war einfach, der Auftrag nicht: In einer verschneiten Nacht plant eine eingespielte Crew, bestehend aus ... mehr »
Der Plan war einfach, der Auftrag nicht: In einer verschneiten Nacht plant eine eingespielte Crew, bestehend aus vier Dieben, einen Routine-Raub in einem Hotel zu begehen. Als Dinge auf einmal schrecklich schief laufen, stoßen ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 16

Played

Abgezockt
Bei einem Überfall, den der Kleingauner Burns (Mick Rossi) für den korrupten Cop Brice (Vinnie Jones) und ... mehr »
Bei einem Überfall, den der Kleingauner Burns (Mick Rossi) für den korrupten Cop Brice (Vinnie Jones) und seinen kriminellen Partner Riley (Patrick Bergin) arrangiert, bleibt u.a. der Sohn des lokalen Paten auf der Strecke, ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 16