Kritiken von "qzl35t"

Mystic River

Wir begraben unsere Sünden, wir waschen uns rein.
Drama, Krimi

Mystic River

Wir begraben unsere Sünden, wir waschen uns rein.
Drama, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "qzl35t" am 27.01.2006
sehr gelungener film... hab mich zuerst von den negativen kritiken hier abschrecken lassen, wollte mir dann ejdoch mein eigenes urteil machen und bin total fasziniert gewesen! sehr sehr spannend und dazu tolle schauspielerische leistungen!

ungeprüfte Kritik

Wie ein einziger Tag

Jede große Liebe hat eine große Geschichte.
Lovestory

Wie ein einziger Tag

Jede große Liebe hat eine große Geschichte.
Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "qzl35t" am 27.01.2006
das war der beste liebesfilm den ich je gesehen habe! hab 3/4 des filmes durchgeweint :D
die story ist wirklich gut... und mit soviel gefühl und drama verbunden das der film einfach total sehenswert ist! predikat: undbedingt angucken!

ungeprüfte Kritik