Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "gqugxjnc" aus

5 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Shadow in the Cloud
    Kriegsfilm, Action, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gqugxjnc" am 06.08.2021
    Mir gefiel der Film recht gut.Am Anfang des Films habe es nach mein Film geschmeckt zu viel Gelaber über die anmche von Mann ,Frau .Ansonsten eine andere Art von Horror im Kriegsgebiet. Die Schauspielerin Chloe Grace Moretz spielt in diesen Film hervorragend eine Feministin die sich in der Männerwelt durchsetzen kann. Die Geschichte und die Handlung im Film ist so dahingestellt ohne ein Realistischen Eindruck zu hinterlassen.
  • 300 - Rise of an Empire
    Kämpft für euren Ruhm.
    Abenteuer, 18+ Spielfilm, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gqugxjnc" am 06.08.2021
    300-Rise of an Empire gefällt mir sehr gut knüpft gekonnt an den 1 Teil an und ergänzt sich gut.
    Gute Kampfszenen Spanndende Einlagen und viel Gemetzel im Film vorhanden.
  • Das Portal
    Eine Reise durch die Zeit.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gqugxjnc" am 03.08.2021
    Ein Teenager Fim mit Spanndender Handlung gute Technische Einlagen. Der Fantasie-Abenteuer-Film kann man sich gut ansehn.
  • I Spit on Your Grave - Deja Vu
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gqugxjnc" am 03.08.2021
    Wen einige Film Szenen ausgeschnitten würden wie der die Filn Szene wo die Frau mit der Militärmütze am Grab mit Schnotter unter Ihrer Nase weg lassen würde und das Schreien würde der Film als Naja durch gehn.
  • Daughter of the Wolf
    Time for Revenge
    Thriller, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gqugxjnc" am 07.07.2021
    Dieser Abenteuer Film hat mir gefallen.
    Fande die Hauptdarstellerin Knallhart die ihren Sohn aus den Fängen der Entführer befreit hat. Diese Hauptrolle hat die Schauspielerin Autentisch gut rübergebracht. Mitten in der Handlung waren ein paar unrealistische Handlungen die man aber ausklammern kann wegen der Spannung im Film die nicht nachgelassen hat.Für Videofans die diese Art Abenteuer Film nicht mögen sollten es sich nicht ansehn.