Kritiken von "2te841"

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
Fantasy

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "2te841" am 19.07.2007
Oh nein das musste nun wirklich nicht sein. Der Regisseur hätte sich da mal vorher bei Harry Potter oder Herr der Ringe informieren sollen wie man ein Bestseller gut verfilmt. Wirklich übel wenn man die Bücher gelesen hat das geht auf jeden Fall besser. Nur zu empfehlen wenn man die Bücher nicht gelesen hat und das auch nur bedingt.

ungeprüfte Kritik

Snakes on a Plane

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Flug.
Thriller, Action

Snakes on a Plane

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Flug.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "2te841" am 08.05.2007
Na ja das war ja wohl nix. Dieser Film ist echt nicht zu empfehelen. Wie kann sich ein so guter Schauspieler wie Samuel L.Jackson für so einen schlechten Film hergeben ? Finger weg von diesem Film. :-(

ungeprüfte Kritik