Kritiken von "sandmännchen"

Equilibrium - Killer of Emotions

In einer Zukunft, in der Frieden ohne Gesetze herrscht, werden die Gesetzlosen zu Helden.
Science-Fiction

Equilibrium - Killer of Emotions

In einer Zukunft, in der Frieden ohne Gesetze herrscht, werden die Gesetzlosen zu Helden.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "sandmännchen" am 20.02.2006
Sehr guter Film. Kann man auch mehrmals anschauen. Immer wieder interessant! Der Film ist von der Aufmachnung her mit der Matrix-Reihe zu vergleichen, meiner Meinung nach aber viel besser! Allerdings nur für Leute die auf actionreiche Kampfszenen stehen...

ungeprüfte Kritik

Krieg der Welten

Sie sind schon unter uns.
Science-Fiction

Krieg der Welten

Sie sind schon unter uns.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "sandmännchen" am 27.12.2005
Positiv: Sehr gute Effekte wo wirklich Arbeit dahinter steckt. Einmal anschauen lohnt sich auf jeden Fall!
Negativ: Die Story ansich ist zwar alt aber bewährt. Auserirdische Invasoren die die Erde angreifen. Aber WIESO ist 99% von den 112 Minuten nur diese eine Familie zu sehen? Der Film trägt den Titel "Krieg der Welten" aber irgentwie sieht man nur EINE EINZIGE Familie die in diesem Krieg kämpft. Also mal kurz vorgerechnet: 1 Familie gegen "tausende?" von auserirdischen Invasoren = "Krieg der Welten???". Wenn man mehr von dem "Krieg der Welten" mitbekommen würde hätte dieser Film 5 Sterne von mir bekommen!!!

ungeprüfte Kritik