Kritiken von "BerndSölter"

Summit Fever

Immer am Limit.
Abenteuer

Summit Fever

Immer am Limit.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "BerndSölter" am 28.05.2023
Bild in TV-Qualität 😡😡😡😡😡

Lassen wir Mal Handlung und Schauspiel aussen vor. In so einem Film ist die Natur der Star. Aber wenn die Qualität nicht einmal SD erreicht, kann man sich nur wundern, warum der Film auf Blu-ray angeboten wird .
16:9 Bild, Schriften aus dem Amiga Computer... Wäre alles egal, aber bei jeder Landschaftsaufnahme äregert man sich sich über die besch... Bildqualität.
Eine Frechheit sowas als Blu-ray zu verleihen. Wer ein Heimkino hat und den Film nicht auf dem TV guckt wird sich ärgern!!!!

ungeprüfte Kritik

Crisis - Dreamland

Sucht ist eine Industrie - Tödliche Geschäfte.
Krimi, Thriller

Crisis - Dreamland

Sucht ist eine Industrie - Tödliche Geschäfte.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "BerndSölter" am 13.03.2022
Ein Auflauf an Schauspielern, die wohl endlich Mal wieder vor die Kamera wollten.
Zwei Handlungsstränge, die gefühlt gar nix miteinander zu tun haben.
Irgendwie wirkt der Film wie zwei Projekte, die dann zu einem zusammen geschnitten wurden...
Die größte Spannung geht eigentlich davon aus, dass man darauf wartet das die beiden Handlungsstränge endlich miteinander verbunden werden...
Immerhin ist der Ton gut (DTS)

ungeprüfte Kritik

Kingsman 3 - The King's Man

The Beginning
Action, Krimi

Kingsman 3 - The King's Man

The Beginning
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "BerndSölter" am 13.03.2022
Solider Film mit überraschenden Momenten. Leider nur selten Lustig
Das Drehbuch wirkt als wäre es nur geschrieben um die einzelnen Actionszenen irgendwie miteinander zu verbinden.
Schade, habe mir mehr erwartet.

ungeprüfte Kritik

The Ice Road

Tödliche Mission auf dünnem Eis.
Action, Thriller

The Ice Road

Tödliche Mission auf dünnem Eis.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "BerndSölter" am 12.02.2022
Naive Handlung, holzig geschauspielert.
Hier jagt eine stereotype die nächste.
Und Fragen über Fragen... Die den Plot wirklich lieblos dahin gedengelt erscheinen lassen, damit die Actionszenen irgendwie hintereinander passen...
Nervig auch die Logikfehler, 10-jährigen mag es vielleicht nicht auffallen, aber manchmal packt man sich nur noch an den Kopf.
...und dann auch noch Schnittfehler, mal LKW mit Schneeketten, dann wieder ohne.
Für Liam und Laurence gibt's den einen Punkt, für das schön anzuschauende Setting den zweiten.
Hier ist leihen besser als kaufen ;-)

ungeprüfte Kritik

The Unholy

Sei vorsichtig, an was du glaubst.
Horror, Thriller

The Unholy

Sei vorsichtig, an was du glaubst.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "BerndSölter" am 29.12.2021
Solides B-Movie mit heftigen Jump-Scares!!!
Die Story ist OK und entspricht dem Genre, setzt dabei aber auch mal gesellschaftskritische Akzente.
Um die handelnden Figuren besser auszuerzählen reichten die 99 Minute dann wohl doch nicht.
In sich stimmige Atmosphäre und Schauspieler, die man zumindest schon mal woanders gesehen hat.
Das Bild ist kühl und düster und passt gut zum Film.
Exzellent ist dabei der Tonschnitt. Hier wurden Surroundeffekte wirklich hervorragend eingesetzt um den Film zu unterstützen und sind nicht nur Hintergrundknistern. (Deshalb als BluRay/DVD ausleihen!)
Ich hatte tatsächlich auch mal Gänsehaut ...
Dafür und weil der Film eine ganze Ecke besser ist als erwartet gibt es 5 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Hard Kill

Action, Thriller

Hard Kill

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "BerndSölter" am 10.12.2021
Unfassbar scheiße...

Bruce Willis eh nur in eine Nebenrolle und der Rest ist mega grottig...

Die Geschichte ist an 3 fingern erzählt, unlogische und die billigen Effekte setzen noch einen drauf...

Der Film macht nicht einmal besoffen Spass und eine herbe Enttäuschung für alle Fans.

ungeprüfte Kritik

Anti-Life

Tödliche Bedrohung
Action, Science-Fiction

Anti-Life

Tödliche Bedrohung
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "BerndSölter" am 10.12.2021
Bruce Willis muss einfach pleite sein, um bei so einem scheiß mitzumachen.

Es ist mir einfach peinlich, den Film ausgeliehenen zu haben und meiner Familie zu präsentieren....

Die Effekte sind nur grottig!!! Was auf einem Tablet vielleicht nicht auffällt fällt im Heimkino einfach nur durch.

Unfassbar!!!!!

Von der Handlung hat man auch alles schon einmal gesehen, nur viel besser ...

Der Film macht nicht einmal besoffen Spass... :(

ungeprüfte Kritik

Lethal Weapon 1

Zwei stahlharte Profis - Zwei Polizisten: Der eine trägt eine Waffe. Der andere ist eine.
Action, Krimi

Lethal Weapon 1

Zwei stahlharte Profis - Zwei Polizisten: Der eine trägt eine Waffe. Der andere ist eine.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "BerndSölter" am 25.04.2020
Die FSK 18 Version ist nicht so kaputtgeschnitten wie die FSk 16, schon Mal gut.

Leider ist diese Fassung nur im 16:9 Bildformat. Da kommt kein Kinofeeling auf.

Der Ton geht so für das Alter, Zusatzmaterial z.B. deleted scenes

Sowas geht aber besser! Deshalb nur 4 Sterne.

Inhaltlich ist bereits alles gesagt.

ungeprüfte Kritik