Kritiken von "HerrSchröder"

Pearl

Das x-traordinäre Prequel - Die ganze Welt wird ihren Namen kennen!
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm

Pearl

Das x-traordinäre Prequel - Die ganze Welt wird ihren Namen kennen!
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrSchröder" am 10.01.2024
Handlung des Filmes ist....Junge Frau will Ihrem öden, trostlosen Alltag entfliehen, wo Sie Ihren pflegebedürftigen Vater, Tag ein Tag aus, pflegen muß. Eines Tages sucht eine Künstlergruppe Tänzerinnen und bietet ein Vortanzen vor Jury an. Darauf setzt die junge Frau alle Hoffnungen auf ein neues Leben und bereitet sich intensiv darauf vor. Leider gewinnt den Wettbewerb Ihre beste Freundin, aufgrund Ihres besseren Aussehens. Da bricht die Welt der jungen Frau zusammen und Sie beginnt sich blutig dafür an zu rächen.

Ich muss sagen, der Film war mal was anderes, als was man sonst zu sehen bekommt. Hat mir sehr gefallen und bekommt 4 blutige Sterne von mir. ;)

ungeprüfte Kritik

Einfach mal was Schönes

Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Einfach mal was Schönes

Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrSchröder" am 27.12.2023
Ich bin voll entäuscht, der Filmtitel lies etwas anderes erwarten. Stattdessen wird hier ein 2 Stunden Film überfrachtet mit Frauenproblemen. Ständig wird rumgeheult und nirgends wird die negative Spannung mit etwas Humor aufgelöst. Ich war am Ende des Filmes voll deprimiert. Das war kein Entspannender Home Kino Abend. Also ich habe bereut diesen Film bezahlt zu haben. Der Film bekommt von mir nur einen Anstandsstern. Echt mal, was man heute als Deutsches Kino angeboten bekommt ist unter aller Kanone. :(

ungeprüfte Kritik

The Expendables 4

Was sie nicht umbringt, macht sie härter.
18+ Spielfilm, Action

The Expendables 4

Was sie nicht umbringt, macht sie härter.
18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrSchröder" am 24.12.2023
Handlung des Filmes ist dusslig Quatschen und nebenbei Leute killen. Ich hoffe es gibt keinen 5. Teil.

ungeprüfte Kritik

Vanquish

Überleben hat seinen Preis.
Thriller, Action

Vanquish

Überleben hat seinen Preis.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrSchröder" am 14.09.2023
Also ich fand den Film sehr unterhaltend. Endlich mal eine neue Idee. Okay, einige Szenen wirken ein bischen übertrieben, gehören aber zu einem Aktionfilm wohl dazu. Das mit der schlechten Bildqualität kann ich nicht bestätigen. Dafür bekommt der Film 4 Sterne von mir.

ungeprüfte Kritik

65

65 Millionen Jahre zuvor führte die Suche nach einer neuen Welt zur urzeitlichen Erde.
Science-Fiction, Fantasy

65

65 Millionen Jahre zuvor führte die Suche nach einer neuen Welt zur urzeitlichen Erde.
Science-Fiction, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrSchröder" am 11.06.2023
Ich weis nicht, warum ein Hochtechnologie-Raumschiff durch einen riesigen Meteoritenschwarm fliegt und nicht ausweicht. Im Film gibt es noch so einige Ungereimtheiten, aber das ist wohl Kunst. ;) Wenn es man nicht so genau nimmt, ist der Film dennoch gut unterhaltend und bekommt von mir 4 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Babylon

Rausch der Ekstase.
Drama

Babylon

Rausch der Ekstase.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrSchröder" am 28.04.2023
Eigendlich hat Chris123 schon alles gesagt. Ich muß dazu sagen, das ich selten so einen Schrott gesehen habe. Ich habe mich 3 Stunden durch diesen ?FILM? durchgequält. :( Wenigstens gab es die letzten 10 Minuten ein wenig Handlung. Ich würde den Film so beschreiben......Brad Pitt in der Midlife Crisis. Eigendlich würde ich dafür nicht mal einen Stern geben wollen.

ungeprüfte Kritik

Phantastische Tierwesen 3 - Dumbledores Geheimnisse

Zurück zur Magie.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrSchröder" am 09.08.2022
Schrecklich langweiliges B-Movie mit Abzug in der C-Note. Das ist der erste Film, der es tatsächlich geschafft hat, das ich nach 10 Minuten eingeschlafen bin. Da bekämpfen sich irgendwelche Leute über 2 Stunden mit einer Art Phaser. Ich dachte schon ich schau mir eine schlecht gemachte Enterprise Serie an. :(

ungeprüfte Kritik