Kritiken von "DerEmpörte"

City of Angels

Verliebt in L.A.
Lovestory

City of Angels

Verliebt in L.A.
Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerEmpörte" am 06.07.2021
Die ersten 10 Minuten bestehen aus langen, öden Einstellungen, gefolgt von 10 Minuten Schauspielkunst, die selbst für RTL nicht reichen würde. Eine Handlung war bis dahin nicht erkennbar, dafür aber Hinweise, dass der Autor der Dialoge seinen Beruf wechseln sollte. Dann habe ich die DVD aus dem Player genommen, da das Gerät mir leid tat. Dann habe ich überlegt: einfach zurück schicken oder in die Gelbe Tonne entsorgen? Ich habe sie zurück geschickt,um diese Kritik schreiben zu können.

Was will ich damit sagen?

Cineastische Resterampe, nicht leihen, bei Videobuster gibt es zigtausende gute Filme.

ungeprüfte Kritik

Vom Gießen des Zitronenbaums

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerEmpörte" am 09.10.2020
Der Trailer war einladend skurril und gut gefilmt. Das sind aber auch schon die positiven Seiten des Films. Handlung? Nö. Sinn? Darf man sich ausdenken? Dialoge? Insgesamt werden 10 Sätze gesprochen. Das muss einer der langweiligsten, einschläferndsten Filme auf diesem Planeten sein. Eine Rauhfasertapete ist interessanter.

ungeprüfte Kritik

Ancient Aliens - Staffel 4

Unerklärliche Phänomene
Serie, Dokumentation

Ancient Aliens - Staffel 4

Unerklärliche Phänomene
Serie, Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerEmpörte" am 10.12.2019
Den ersten Teil habe ich bei einem befreundeten Paar, das zur Esoterik neigt, im englischen Original gesehen oder besser: sehen müssen.

Der reißerische Stil dieser Doku ist von obskuren "Fakten" untermauert, eine wahnwitzige Theorie jagt die nächste. Man kommt gar nicht hinterher, Bullshit folgt auf Bullshit. Bemerkenswert, dass die Interviewpartner nicht ständig lachen müssen, wenn sie ernsthaft vor der Kamera behaupten, die Majas, die Azteken und Israel seien mehr oder weniger außerirdischen Ursprungs.

Vor dem Betrachten dieser Filmreihe empfehle ich, eine Menge Alkohol oder andere Drogen zu bevorraten, dann ist es bestimmt sehr komisch, wenn auch unfreiwillig.

ungeprüfte Kritik

Eingeimpft

Familie mit Nebenwirkungen.
Dokumentation

Eingeimpft

Familie mit Nebenwirkungen.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerEmpörte" am 22.11.2019
Den Film habe ich hier nicht geliehen sondern wurde von Freunden gezwungen, ihn zu sehen.

In Kürze: unfassbarer Schwachsinn. Ohgott, ich habe ja solche Angst, mein Kind zu impfen, es könnte ja das herrliche Erlebnis versäumen, an Hepatitis oder Masern zu verrecken. Schwere Infektionen sind ja sooo natürlich. Der Film nutzt die Dummheit und Uninformiertheit der Leute aus, um Stimmung zu machen und pseudowissenschaftlichen Unsinn zu verbreiten. Seht lieber eine echte Doku über echte Wissenschaft, das hier ist nicht mal Hokuspokus sondern Abfall.

ungeprüfte Kritik