Kritiken von "DavidLTruemann"

Pandemie

Science-Fiction, Thriller

Pandemie

Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "DavidLTruemann" am 18.04.2021
Obwohl man Filme immer bis zum Ende anschauen sollte um sie beurteilen zu können ,habe ich das bei diesem Film nicht geschafft .
Leider langweilig und grottenschlechte Synchronisation. Der Ton hört sich an wie von Laien gemacht.
Schade eigentlich denn auch hier steckt Arbeit drin.........

ungeprüfte Kritik

George Harrison - Living in the Material World

Dokumentation, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "DavidLTruemann" am 27.03.2021
Bereits mehrmals angeschaut .... Sollte man sich unbedingt ansehen . Auch wer sich nicht so für die Beatles-Thematik interessiert findet hier einiges interesannte Aspekte die den Menschen George Harrison zeigen.

ungeprüfte Kritik

Joker

Setz ein Grinsen auf.
Drama

Joker

Setz ein Grinsen auf.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "DavidLTruemann" am 27.03.2021
Ich konnte leider mit dem hochgelobten Film nicht so richtig warm werden. Mal abgesehen vom brilliantem Spiel eines Joaquin Phoenix ging mir dessen hysterisches Gelächter dann irgendwann mal auf die Nerven. Die Story zog sich hin und am Ende , nach einigen brutalen Sequenzen , sagt man sich : Gut einmal gesehen , reicht ! Trotzdem sicherlich Geschmacksache ..... Ansehen und eigenes Urteil fällen

ungeprüfte Kritik