Kritiken von "i9zqj9"

Léon - Der Profi

Jeder stirbt für sich allein.
Krimi, Thriller

Léon - Der Profi

Jeder stirbt für sich allein.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9zqj9" am 11.12.2005
"Léon - der Profi" ist eindeutig einer der besten (und mein persönlicher Lieblingsfilm)! Er ist nicht nur einfühlsam sondern auch actionreich und extrem spannend. TOP-besetzt mit Natalie Portman und Jean Reno!
Um den Film voll zu genießen empfehle ich ihn mit den original Stimmen anzugucken.

ungeprüfte Kritik

Sweet Home Alabama

Liebe auf Umwegen - Manchmal muss man jemanden verlassen, um ihn zu finden.
Lovestory, Komödie

Sweet Home Alabama

Liebe auf Umwegen - Manchmal muss man jemanden verlassen, um ihn zu finden.
Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9zqj9" am 22.11.2005
Der Fairness wegen muss ich sagen: Nicht der schlechteste Film mit Reese Witherspoon! Angucken lohnt sich also ;)! Alerdings haben mir die Hintergrundinformationen des Paares nicht gereicht - Filmausschnitte wären besser gewesen als Erzählungen alá "Weißt du noch damals..." -> Wer ihn gesehen hat weiß, was ich meine ... hoffentlich.

ungeprüfte Kritik

Resident Evil

Horror, Science-Fiction, Action

Resident Evil

Horror, Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9zqj9" am 21.10.2005
Zugegeben ist dieser Film weder für permament intektuelle oder generell schreckhafte Menschen. Allerdings habe ich schon ein paar Horrorfilme gesehen und ausgerechnet dieser ist mir besonders im Gedächtnis geblieben.
Aber ich muss den anderen Kommentatoren hier recht geben. Die Hauptrolle macht tatsächlich einen "leblosen" Eindruck. Vielleicht sollte das bei diesem knallharten Thriller auch so rüberkommen, aber meiner Meinung nach wäre an dieser Stelle ein bisschen mehr Platz für "Gefühle" angebracht...
Alles in allem ein WIRKLICH gelungener Film und das nicht nur wegen den Spezialeffekten.

ungeprüfte Kritik