Kritiken von "dakalla"

Dei Mudder sei Gesicht 3 - Schluss mit Mudder

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "dakalla" am 29.01.2006
Ziemlich verrückter Film, aber wenn man den ersten und vor allem den zweiten Teil gesehn hat, dann ists echt lustig!
Also machts gut ihr "Kanaken" ;)

ungeprüfte Kritik

Kontroll

Jeder muss bezahlen.
Thriller

Kontroll

Jeder muss bezahlen.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "dakalla" am 17.01.2006
Film ist garnicht so schlecht, wie ihn die anderen beschreiben.
Ist zwar ein mit günstigen Mitteln gemachter, ungarischer Film, aber ich war dennoch von der Idee begeistert. Auch einige lustige Szenen sind vorhanden. (z.b. Narcolepsie ;) )

Das mit dem U-bahnschuppser stimmt so nicht ganz, aber möchte nicht den halben Film verraten. Vielleicht muss man ihn auch zweimal anschauen, damit man das kapiert.

ungeprüfte Kritik