Kritiken von "ru57lf"

Disturbia

Auch Killer haben Nachbarn.
Thriller, Krimi

Disturbia

Auch Killer haben Nachbarn.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ru57lf" am 04.05.2009
Ich habe unzählige Teenie Filme gesehen und so langsam wurde es langweilig, weil es irgendwie immer das Selbe war, aber "Disturbia" hat mir super gefallen. Sehr spannend, tolle Schauspieler und eine interessante Geschichte.

Ich gebe dem Film die volle Punktzahl.

ungeprüfte Kritik

Hide and Seek

Du kannst dich nicht verstecken.
Horror, Thriller

Hide and Seek

Du kannst dich nicht verstecken.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ru57lf" am 20.03.2006
Ich fand den Film ziemlich spannend, aber großes Kino stelle ich mir anders vor. Die Story an sich ist schon zu oft mit zu vielen Gesichtern dagewesen und daher recht schnell durchschaubar - das ist jedenfalls meine Meinung.

ungeprüfte Kritik