Kritiken von "megane300JS"

Liebesdings

Deutscher Film, Komödie, Lovestory

Liebesdings

Deutscher Film, Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "megane300JS" am 18.02.2023
2 annähert gute Schauspieler machen noch keinen guten Film.
Dieser Film ist langweilig und völlig überflüssig.
Mann sollte lieber ein gutes Buch in dieser Zeit lesen

ungeprüfte Kritik

Der gestiefelte Kater

Schnurr um Gnade.
Fantasy, Animation, Kids

Der gestiefelte Kater

Schnurr um Gnade.
Fantasy, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "megane300JS" am 06.08.2012
Der Film hat mir überhaupt nicht gefallen. Ich hatte mir so etwas wie ein neu verfilmtes Märchen in der Art von Rapunzel frisch Verföht vorgestellt.Aber leider ist dieser Film nach meiner Meinung sein Geld nicht wert.

ungeprüfte Kritik

House of Boys

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "megane300JS" am 17.01.2012
Ich wollte diesen Film eigendlich garnicht ansehen aber durch die Kritiken bin ich neugierig gewurden. Danke
Ich muß sagen ,ich habe noch nie so einen guten Film, der sich mit dem Thema Homosexualität und Aids auseinander setzt.
Der Film hat große Klasse. Er wird nie lächerlich oder pornographisch.
Ich finde man sollte sich diesen Film ansehen, denn er hat wirklich seine 5 Sterne
verdient.
Besonders Toll fand ich die Musik, sie passt prima dazu.

ungeprüfte Kritik

Drifter - Tödliches Treffen

Alle Antworten liegen in der Vergangenheit.
Thriller

Drifter - Tödliches Treffen

Alle Antworten liegen in der Vergangenheit.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "megane300JS" am 13.08.2011
Ich habe bis zum Schluss den Sinn des Filmes nicht verstanden.
Ich weiß nicht warum man so etwas überhaupt herstellt.
Man sollte mit seiner Zeit etwas besseres anfangen als diesen Film sich anzusehen.
Schade um die Zeit.

ungeprüfte Kritik

The American

Krimi, Thriller

The American

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "megane300JS" am 01.08.2011
Ich habe von Anfang bis Ende Des Filmes Nicht begriffen was detr Sinn des Streifens eigendlich sein soll.
Der film hat keinen Inhalt geschweige den eine spannende Handlung.
Er ist nur Langweilig. Schade um die Zeit.

ungeprüfte Kritik

Sex and the City 2

Lovestory, Komödie

Sex and the City 2

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "megane300JS" am 04.03.2011
Dieser Film ist das Ausleihgeld nicht wert. Man sollte lieber ein gutes Buch lesen.Ich weiß nicht warum man von jedem Film, der 1.Teil war schon nicht besonders, noch eine Fortsendung machen muss.

ungeprüfte Kritik