Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "q3m81l" aus

5 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Der gestiefelte Kater
    Schnurr um Gnade.
    Fantasy, Animation, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "q3m81l" am 06.08.2012
    Der Film hat mir überhaupt nicht gefallen. Ich hatte mir so etwas wie ein neu verfilmtes Märchen in der Art von Rapunzel frisch Verföht vorgestellt.Aber leider ist dieser Film nach meiner Meinung sein Geld nicht wert.
  • House of Boys
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "q3m81l" am 17.01.2012
    Ich wollte diesen Film eigendlich garnicht ansehen aber durch die Kritiken bin ich neugierig gewurden. Danke
    Ich muß sagen ,ich habe noch nie so einen guten Film, der sich mit dem Thema Homosexualität und Aids auseinander setzt.
    Der Film hat große Klasse. Er wird nie lächerlich oder pornographisch.
    Ich finde man sollte sich diesen Film ansehen, denn er hat wirklich seine 5 Sterne
    verdient.
    Besonders Toll fand ich die Musik, sie passt prima dazu.
  • Drifter - Tödliches Treffen
    Alle Antworten liegen in der Vergangenheit.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "q3m81l" am 13.08.2011
    Ich habe bis zum Schluss den Sinn des Filmes nicht verstanden.
    Ich weiß nicht warum man so etwas überhaupt herstellt.
    Man sollte mit seiner Zeit etwas besseres anfangen als diesen Film sich anzusehen.
    Schade um die Zeit.
  • The American
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "q3m81l" am 01.08.2011
    Ich habe von Anfang bis Ende Des Filmes Nicht begriffen was detr Sinn des Streifens eigendlich sein soll.
    Der film hat keinen Inhalt geschweige den eine spannende Handlung.
    Er ist nur Langweilig. Schade um die Zeit.
  • Sex and the City 2
    Lovestory, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "q3m81l" am 04.03.2011
    Dieser Film ist das Ausleihgeld nicht wert. Man sollte lieber ein gutes Buch lesen.Ich weiß nicht warum man von jedem Film, der 1.Teil war schon nicht besonders, noch eine Fortsendung machen muss.