Kritiken von "USArmyBerlin"

Coma

Science-Fiction

Coma

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "USArmyBerlin" am 15.04.2020
Auf dem Monitor - hergestellt von Dräger - werden Informationen in deutscher Sprache angezeigt, obwohl die Story Russland darstellen will.

Mir wird in letzter Zeit immer mehr bewusst, dass Darstellerinnen übertrieben mager sind, teils so arg, dass ich denke, dass diese / die Regie Pädophile anlocken wollen / will.

ungeprüfte Kritik

Gemini Man

Wer schützt dich vor dir selbst?
Science-Fiction, Action

Gemini Man

Wer schützt dich vor dir selbst?
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "USArmyBerlin" am 24.02.2020
60 FPS - yeah! 60 FPS nativ sind deutlich besser als 24 fake FPS. Jede Person die sich darüber beschwert, dass 60 FPS ruckeln, ist selber Schuld, wenn sie ein Wiedergabegerät benutzt, was zwar HDR kann aber eben keine 60 FPS! In "10" Jahren werden sogar 75 FPS gängig sein.

Wenn jede Sekunde 60 Frames in nativer 4K Auflösung angezeigt werden, dann fokussiert "so manches" / "das" Gehirn in den Tunnelblick.

HDR hingegen empfinde ich persönlich als vergraulenden Dunkelfetisch aber in diesem Video bin ich froh, dass die meisten Szenen durch die Sonne beleuchtet sind und nicht künstlich extra abgedunkelt wurden.

ungeprüfte Kritik

The Unthinkable

Die unbekannte Macht - Wir dachten nie es kommt zu uns.
Science-Fiction, Thriller

The Unthinkable

Die unbekannte Macht - Wir dachten nie es kommt zu uns.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "USArmyBerlin" am 20.09.2019
Guter schwedischer Film. Sharknado ist so was von tot! Die Story ist sehr ausbaufähig, dass man eine Serie daraus machen könnte.

ungeprüfte Kritik

Aufbruch zum Mond

Das größte Wagnis der Menschheit. Die gefährlichste Mission aller Zeiten.
Science-Fiction

Aufbruch zum Mond

Das größte Wagnis der Menschheit. Die gefährlichste Mission aller Zeiten.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "USArmyBerlin" am 09.06.2019
Total verrauscht! Natives 4K ist, dass nicht!

Und inhaltlich absolut nicht mein Geschmack. Ich hatte Spannung erwartet und bin enttäuscht.

ungeprüfte Kritik