Kritiken von "qou8il"

Resident Evil - Degeneration

Ein Original CG Motion Picture
Animation, Science-Fiction

Resident Evil - Degeneration

Ein Original CG Motion Picture
Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "qou8il" am 22.07.2009
Oh Gott ! Der schlechteste Film, den ich je gesehen habe. Wusste auch nicht ,dass es ein Animé -Film ist. Bin ich hier im Videospiel ? Dialoge peinlich und vorhersehbar. Seltsam wegen der unnatürlichen Bewegungen und der deutschen Synchronisation. Spannung null. Schnell vergessen.

ungeprüfte Kritik

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "qou8il" am 08.04.2008
Tolle Effekte, perfekte Action, spannend und sogar auch noch lustig. Das ist Kino wie man sich's wünscht. Gut, das Ende mit dem Jet ist schon sehr unrealistisch, aber was soll's. Der Rest ist klasse.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder