Kritiken von "jupr7f"

Kill Bill - Volume 1

Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird!
Action, 18+ Spielfilm

Kill Bill - Volume 1

Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird!
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "jupr7f" am 24.01.2007
Ich bin eigentlich eher ein Romantiker und hatte nie was für "solche" Filme übrig. Deswegen habe ich mich auch immer schön drum herum gedrückt ihn zu schauen. Durch meinen Freund MUSSTE ich ihn mir einestages anschauen und bin dadurch zum absoluten FAN geworden. inzwischen haben wir beide DVDs und den Soundtrack und mindestens alle 3 Monate muss der Film 1mal geschaut werden! Und gerade weil der Held mal eine Frau ist... ist es noch faszinierender! I love Quentin!!! :)

ungeprüfte Kritik

Superman Returns

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "jupr7f" am 24.01.2007
Zeit und Alter der Personen stimmen überhaupt nich überein! Film ist viiiieeel zu langgedehnt! Ich bin super-Superman-Fan, aber das war für mich absoluter Müll!!! Sorry...selbst die Schauspieler waren sch***. Meine wahre Lois Lane ist und bleibt Teri Hatcher :)

ungeprüfte Kritik