Kritiken von "BadBoy23"

Golden Boy

Anime, Serie

Golden Boy

Anime, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "BadBoy23" am 01.12.2005
Da ich bei MTV immer die Golden Boy Teile verfolgt habe und ich sie sehr lustig fand, war es für mich ein muss, diese auch auszuleihen.
Zum Teil etwas pervers, aber in einer lustigen Weise. Ich kanns nur empfehlen :)

ungeprüfte Kritik

Starsky & Hutch

Die zwei stehen ihren Mann.
Komödie, Krimi

Starsky & Hutch

Die zwei stehen ihren Mann.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "BadBoy23" am 04.10.2005
Wie ich finde, Ben Stiller und Owen Wilson in Bestform! Man muss natürlich auf so Humor stehen, daher finde ich die Sprüche sehr unterhaltsam! :)
Also ich kann ihn nur empfehlen

ungeprüfte Kritik

Constantine

Fantasy, Action

Constantine

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "BadBoy23" am 04.10.2005
Keanu Reeves mal wieder in einer sehr guten Rolle! Düsterer Film, aber mit einer guten Geschichte, mit guten Schauspielern und natürlich mit mega-Effekten, die sich sehen lassen können. Alles in allem, Sehr gut!

ungeprüfte Kritik

50 erste Dates

Wenn deine Freundin an Gedächtnisverlust leidet, musst du sie immer wieder erobern... Jeden Tag.
Komödie, Lovestory

50 erste Dates

Wenn deine Freundin an Gedächtnisverlust leidet, musst du sie immer wieder erobern... Jeden Tag.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "BadBoy23" am 04.10.2005
Für mich persönlich einer der besten Adam Sandler Filme. Diese art von Humor ist nicht vielleicht für jeden was, aber ich fands total witzig. Sehr gut

ungeprüfte Kritik

Half Baked

Völlig high und durchgeknallt - Coole Jungs beißen nie ins Gras!
Komödie

Half Baked

Völlig high und durchgeknallt - Coole Jungs beißen nie ins Gras!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "BadBoy23" am 29.09.2005
Da ich den Film schon kannte und er jetzt auf DVD rausgekommen ist, war es für mich ein MUSS diesen Film nochmal zu gucken. Es ist einfach der beste Kifferfilm den es gibt! Zum Ablachen :)

ungeprüfte Kritik