Kritiken von "v8n4o5"

Es war einmal in Amerika

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "v8n4o5" am 20.09.2005
WWWWWOOOOOOOOWWWWWWWWW!!!!!!!!!!!!!!!!
Was für ein Meisterwerk, was für eine Regie, was für ein Soundtrack vom genialen Ennio Morricone und zu guter letzt, was für ein Robert de Niro. Dieser Mann zeichnet mit einem Gesichtsausdruck ganze Charaktere und lässt einem an seinen Gedanken und Gefühlswelt teilhaben, der Blick ganz am Ende des Films dieses grinsen genial :-)
Empfehlung

ungeprüfte Kritik

This Boy's Life

Die Geschichte einer Jugend
Drama

This Boy's Life

Die Geschichte einer Jugend
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "v8n4o5" am 20.09.2005
Erneut ein Meisterwek mit einem Großartigen Robert de niro!!!!!!!

Man kann es garnicht überblicken in wie vielen Meisterwerken dieser Schauspielgott mitgespielt hat, oder wie viele Filme es durch ihn geworden sind:
ganz klare Empfehlung da auch dicaprio grossartig aufspielt.

ungeprüfte Kritik

Taxi Driver

In jeder Straße ist ein Niemand, der davon träumt, Jemand zu sein.
Drama

Taxi Driver

In jeder Straße ist ein Niemand, der davon träumt, Jemand zu sein.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "v8n4o5" am 20.09.2005
Ein wahnsinns filmchen mit einem grandiosen Robert de niro, ich kann nicht beschreiben wie sehr ich seine Schauspielkünste liebe, ob komödien,thriller ob er psychos spielt wie hier ob geistg behinderte wie in Zeit des Erwachens( auch grandios :-)) dieser mann überzeugt immer. Aber auch der Maestro mit seiner kongenialen Regie sehr eindrucksvoll. Dieses Team De Niro/Scorcese wurde schon um mindestens 3 Oscars betrogen ;-)

Sehr empfehlenswerter film!!!!!!!

ungeprüfte Kritik