Kritiken von "9ezany"

Trennung mit Hindernissen

...nur keinen Streit vermeiden.
Komödie, Lovestory

Trennung mit Hindernissen

...nur keinen Streit vermeiden.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "9ezany" am 03.01.2007
Habe mir mehr von diesem Film versprochen. Zu wenig Witz und Spannung und sehr langatmig. Da ich ein großer Kinofan bin, bin ich froh das ich ihn mir nicht im Kino angesehen habe.

ungeprüfte Kritik

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten.
Fantasy

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "9ezany" am 24.10.2006
Hallo, also weiß nicht was ich dazu sagen soll. Am Thema voll vorbei würde ich sagen. Ein Flop mit 4 ****. Bin total entäuscht. Nicht sehenswert, er ist die Leihgebühr nicht wert.

ungeprüfte Kritik

Bambi 2

Der Herr der Wälder
Kids, Animation

Bambi 2

Der Herr der Wälder
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "9ezany" am 24.10.2006
Für jeden Bambi Fan ein muss!!! Meine Tochter 3 J. wollte ihn direkt noch einmal gucken. Ich fand ihn persönlich auch sehr schön und fast ein wenig zu kurz.

ungeprüfte Kritik