Kritiken von "BöserNachbar"

Alien vs. Predator

Egal wer gewinnt... wir verlieren.
Science-Fiction, Horror

Alien vs. Predator

Egal wer gewinnt... wir verlieren.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "BöserNachbar" am 22.09.2005
Am Anfang war ich ein wenig skeptisch , aber so übel ist der Film garnicht . Ein Alienfan war ich eigentlich nie , aber wenn der Predator die Jägerrolle und später dann den Part des Verbündeten der Menschen übernimmt , ist das schon mehr als OK . Endlich geht es diesem Mistvieh Alien wenigstens ein bisschen an den Kragen . Naja der Schluss ist nicht so toll .

ungeprüfte Kritik

Aviator

Manche träumen von der Zukunft. Er macht sie.
Drama

Aviator

Manche träumen von der Zukunft. Er macht sie.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "BöserNachbar" am 22.09.2005
Nachdem ich von vielen Bekannten und Freunden gehört habe , daß der Film nicht gerade der Hit sein soll , wollte ich mir doch selbst ein Bild machen . Also : DiCaprio finde ich als Hughes eher eine Fehlbesetzung . Auch die Ausführlichkeit des Filmes ist ein wenig in die Länge gezogen und stellenweise langweilig . Dagegen die Flugaufnahmen haben etwas Spannung in den Film gebracht . Mein Fazit : Einmal sehen ist genug , sonst bekommt man noch Händewaschattacken und Verfolgungswahn .

ungeprüfte Kritik