Kritiken von "c88ucc"

Deep Blue

Entdecke das Geheimnis der Ozeane
Dokumentation

Deep Blue

Entdecke das Geheimnis der Ozeane
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "c88ucc" am 05.12.2006
Sehr guter Film mit phantastischen Aufnahmen, leider waren die Informationen etwas dürftig und zum einen oder anderen Tier hätte man gerne etwas mehr erfahren! Ansonsten jedoch ein toller Film mit unglaublichen Aufnahmen und stimmiger Musik!

ungeprüfte Kritik

Hitch

Der Date Doktor
Komödie, Lovestory

Hitch

Der Date Doktor
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "c88ucc" am 23.08.2006
Ein netter Film, taugt gut als Popcornkino mit einigen netten Gags. Schade, aus dem Schluß hätte man mehr machen können. Der wirkt etwas überzogen. Ansonsten wirklich nett anzusehen :)

ungeprüfte Kritik

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten.
Fantasy

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "c88ucc" am 23.08.2006
Gruselig, gruselig, gruselig, habe selten so einen schlechten Film gesehen. Die Idee mit der Verknüpfung von Märchen der Grimms mit den Grimms ist ja noch ok, aber alles andere....
Mich hat gleich von Anfang an gestört, dass die deutschen Brüder Grimm amerikanische Vornamen haben und alles auf Englisch niederschreiben. Man mag mich jetzt für kleinkariert halten, aber ich finde, das geht einfach nicht.
Effekte und Settings sind eigentlich schön düster - erinnert ein bisschen an "The Village", aber die Leihgebühr kann man sich definit sparen!!!

ungeprüfte Kritik