Kritiken von "Enterprise72"

Mord im Orient Express

Jeder ist ein Verdächtiger.
Krimi

Mord im Orient Express

Jeder ist ein Verdächtiger.
Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Enterprise72" am 20.02.2019
Gelungenes Remake eines Klassikers. Tolle Schauspielerauswahl und viel zu tun für den Regisseur, denn er spielt auch die Hauptrolle. Endlich ein Poirot den man sich anschauen kann, die Vorgänger sahen ja grässlich aus. Vor allem super gefilmt, tolle Farben und Detailtreue, da altmodisch gefilmt wurde, auf größerem Filmformat, allein dafür lohnt sich das ansehen schon. Die Extras der Scheibe sind toll-unbedingt ansehen.

ungeprüfte Kritik

Tomb Raider

Abenteuer, Action

Tomb Raider

Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Enterprise72" am 20.02.2019
Unterhaltsames Popcornkino das auch Frauen schauen können, ja meine Frau fand den Film auch gut. Klar gibts übertriebene Action aber wenigstens ist die Heldin auch verwundbar, wenn auch etwas zu jung um ihr den Abenteuertrip wirklich abzunehmen. Das der Vater die ganze Zeit auf der Insel unentdeckt bleibt von seinen Feinden ist schon sehr an den Haaren rangezogen, aber Hauptsache es gibt eine Familienzusammenkunft, wenn auch nur kurz. Ansonsten gelungenes Remake, durchtrainierter als Angelina und mit mehr Witz. Absolut Sehenswert.

ungeprüfte Kritik