Kritiken von "l6kmhx"

Der Rubin im Rauch

Sally Lockhart Mysteries
Drama, TV-Film

Der Rubin im Rauch

Sally Lockhart Mysteries
Drama, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "l6kmhx" am 07.03.2010
Gute Schauspiele, schlaue und intelligente Story, die Spannung wird bis zum Schluß gehalten. Also wer Krimis a la Sherlock Holmes mag ist hier genau richtig!

ungeprüfte Kritik

Human Nature - Die Krone der Schöpfung

Eine haarsträubende Komödie.
Komödie

Human Nature - Die Krone der Schöpfung

Eine haarsträubende Komödie.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "l6kmhx" am 07.03.2010
Da muss ich mich meinem Vorredner anschließen. Absolut langweilig, ich habe nach 30 Minuten abgeschaltet, da es nicht aus zu halten war.

ungeprüfte Kritik

Lange Beine, kurze Lügen - Ein Fünkchen Wahrheit

Vertrauen ist gut! Misstrauen ist besser!
Komödie

Lange Beine, kurze Lügen - Ein Fünkchen Wahrheit

Vertrauen ist gut! Misstrauen ist besser!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "l6kmhx" am 07.03.2010
Absoluter Mist.... Das ist einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe, absolut unlogisch und dumm umgesetzt... da wird durch ein verschlossenes Fenster geschossen und das Fenster geht dabei nicht kaputt...?!?
Ich kann nur empfehlen, den Film nicht zu schauen.

ungeprüfte Kritik

Die Welle

Deutscher Film, Drama

Die Welle

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "l6kmhx" am 14.10.2008
Der Film fängt richtig gut an. Gute Schauspieler und interessantes Drehbuch über ein kritisches Thema... doch in den letzten 5-10 Minuten wird die Geschichte lächerlich (und entspricht überhaupt nicht der Buchvorlage) und damit ist die ganze Stimmung dahin. Was hat sich der Drehbuch-Author nur dabei gedacht?
Ich bin sehr enttäuscht.

ungeprüfte Kritik

Darjeeling Limited

Komödie, Abenteuer

Darjeeling Limited

Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "l6kmhx" am 14.10.2008
Ich kann nur sagen.... am Besten nicht schauen. Absolute Zeitverschwendung... der langweiligste Film den ich in den letzten Jahren gesehen habe...

ungeprüfte Kritik