Kritiken von "satoca50"

No Country for Old Men

Es gibt keine Flucht ohne Spuren.
Thriller, Krimi

No Country for Old Men

Es gibt keine Flucht ohne Spuren.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "satoca50" am 16.03.2010
Schließe mich den Vorgängern an. Bis 3/4 des Films ist er ganz nett - mal etwas anderes. Dann kommt das open End und man fragt sich: was soll das? Warum habe ich bloß den Film angeschaut - Zeitverschwendung.

ungeprüfte Kritik

Selbst ist die Braut

Sie müssen die Chefin jetzt küssen...
Komödie, Lovestory

Selbst ist die Braut

Sie müssen die Chefin jetzt küssen...
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "satoca50" am 04.10.2009
Ich habe diesen Film im Kino gesehen. Obwohl - wie die meisten Komödien - voraussehbar ist der Film sehr witzig und empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Durchgeknallt

Manchmal ist die einzige Chance normal zu bleiben, ein bisschen verrückt zu werden.
Drama

Durchgeknallt

Manchmal ist die einzige Chance normal zu bleiben, ein bisschen verrückt zu werden.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "satoca50" am 31.08.2008
Ich fand den Film zähflüssig und langatmig, dazwischen einfach nur "durchgeknallt", wie der Titel schon sagt.

ungeprüfte Kritik

Alpha Dog

Tödliche Freundschaften
Drama

Alpha Dog

Tödliche Freundschaften
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "satoca50" am 14.12.2007
Langweiliger Film, der nur so dahinplätschert. Die Story wäre in 5 Minuten erzählt. Vor allem die dauerde Fäkalsprache empfand ich als ziemlich nervig.

ungeprüfte Kritik