Kritiken von "4n6zfs"

Left Behind

Finale - Die letzten Tage der Erde.
Thriller, Science-Fiction

Left Behind

Finale - Die letzten Tage der Erde.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "4n6zfs" am 21.05.2015
ich mag ja eigentlich Filme, in denen mysteriöse Dinge passieren, aber das war einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe. Konfuse und unlogische Handlung, keine wirklichen Erklärungsversuche hinter der Story, irgendwie hatte ich den Eindruck, hier hätte eine Sekte eine schlechte Low Budget Produktion gemacht um zu zeigen wie schrecklich es auf der Erde sein könnte, wenn wir nicht alle an Gott glauben. Prädikat nicht sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Is It Just Me?

Komödie, Lovestory

Is It Just Me?

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "4n6zfs" am 11.03.2014
Schöne schwule Liebeskomödie, an manchen Stellen von den Bildern her etwas "oversexed" aber gut gemacht und witzig.

ungeprüfte Kritik

Patrik 1,5

Sie wollten ein Baby - und es kam Patrik.
Komödie

Patrik 1,5

Sie wollten ein Baby - und es kam Patrik.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "4n6zfs" am 11.03.2014
Für mich einer der schönsten schwulen Filme, die ich die letzten Jahre gesehen habe. Eine grandiose Mischung aus lustigen und traurigen Momenten mit viel Witz und Gefühl erzählt.

ungeprüfte Kritik