Kritiken von "TexTerry"

Krull

Eine Welt - Lichtjahre jenseits unserer Vorstellungskraft.
Fantasy

Krull

Eine Welt - Lichtjahre jenseits unserer Vorstellungskraft.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "TexTerry" am 19.03.2024
Ein typischer Film aus den 80ziger Jahren, den ich damals im Kino gesehen habe und sehr toll fand. Ebenso ist dieser Film genau so ein Hingucker wie der dunkle Kristall. Der nicht so Effekt überladen und brutal wie heutige Filme sind. Dieser Film weiß auch heute noch zu unterhalten. Wer solche Filme mag und sich gerne in die 80ziger zurück versetzen möchte, der ist durch aus richtig bei dem Film.
Ich gebe ihm 4 Sterne, da er mich noch an eine schöne Zeit erinnert wo man für solche tollen Filme ins Kino gegangen ist um sich einen schönen Abend zu gönnen. Ohne CGI und anderen großartigen Computer kram.

ungeprüfte Kritik