Kritiken von "CristinaNeumann"

211

Cops Under Fire
Action, Krimi

211

Cops Under Fire
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "CristinaNeumann" am 13.02.2019
Der Film war ganz ok; jedoch zuviel Ballerei und eine Story, die sehr unrealistisch ist. Könnte man besser machen !!!

ungeprüfte Kritik

Feinde - Hostiles

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "CristinaNeumann" am 13.02.2019
Ein richtig guter Film; absolut sehenswert. Tolle Naturaufnahmen, gute Schauspieler, spannende Story.

ungeprüfte Kritik

Hot Dog

Komödie, Deutscher Film

Hot Dog

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "CristinaNeumann" am 06.12.2018
So schlecht, wie er teilweise von der Kritik verrissen wird, fand ich den Film nicht. Natürlich war die Handlung häufiger an den Haaren herbeigezogen aber das muss in einer Comedy auch nicht immer zu 100% passen. Insgesamt war der Film ganz nett - mehr aber auch nicht. Vor allem die offensichtliche Werbung /Produktplacement (Hermes, Mc donalds, Pepsi, Langnese, etc.) war einerseits absolut unpassend (Hermes) - andererseits auch interessant zu sehen wie weit man das ausreizen kann.

ungeprüfte Kritik

The Commuter

Thriller, Action

The Commuter

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "CristinaNeumann" am 06.12.2018
Die Effekte waren teilweise sehr gut aber die Handlung absolut unrealistisch. Für Leute die Action lieben war das ein guter Film; für Leute die dabei denken nicht!!!

ungeprüfte Kritik