Kritiken von "christian25"

Hannibal Rising

Wie alles begann.
18+ Spielfilm, Horror

Hannibal Rising

Wie alles begann.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "christian25" am 25.01.2012
Klasse Film! Toller Hauptdarsteller!!! Wurde immer spannender. Kleine Wendung zum Schluß. Lohnt sich bis zu Ende anzugucken.

ungeprüfte Kritik

Stealth

Unter dem Radar - Fürchte den Himmel.
Action

Stealth

Unter dem Radar - Fürchte den Himmel.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "christian25" am 19.04.2006
Der Film startet recht langweilig und als Zuschauer hat man schnell das Gefühl,
dass die drei Hauptdarsteller nur in ihren Fluggeräten zu sehen sind.
Gerade als ich abschalten wollte, wurde es dann spannend durch den Kurzschluß im computer gesteuerte Flugzeug "Blechbüchse".
Von da an wurde die Story immer aufregender und eine völlig fertige Jessica Biehl auf der Flucht hat dann für die grausamen Anfangszenen entschädigt.
Die Luftkampfszenen sind auf jeden Fall sehenswert. Dafür fehlt es dem Film an interessanten Wendungen und viele Szenen sind auch einfach zu deutlich vorhersehbar.

Für Fans von:

Top Gun und Jessica Biehl geeinet....

ungeprüfte Kritik

Mord nach Plan

Ohne sie wäre es das perfekte Verbrechen gewesen.
Krimi, Thriller

Mord nach Plan

Ohne sie wäre es das perfekte Verbrechen gewesen.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "christian25" am 15.08.2005
Eine intressante Story, mit einer taffen Sandra Bullock.
Die beiden Nebendarsteller waren besonders gut, man wußte lange
Zeit nicht, welcher von den beiden der teuflischere war.
Nach vielen durchschnittlichen Filmen von Sandra Bullock, war dies
mal wieder ein absoluter Reißer...!

ungeprüfte Kritik