Kritiken von "OlleOllo"

Rampage

Big Meets Bigger
Action, Fantasy

Rampage

Big Meets Bigger
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "OlleOllo" am 23.02.2019
Endlich mal wieder schöne Action. Als Adaption, eines seinerzeit spaßigen C64 Spieles wo es auch galt alles zu zerkloppen, gut gelungen. Als Bild- und Tonfetischist muss ich sagen, dass der Ton in Dolby Atmos obere Klasse ist, glasklar und gute Bässe zur richtigen Zeit. Das Bild ist meist körnungsfrei, außer in manchen hellen Szenen erkennt man ein unsauberes Bild. Trotzdem sieht man einen Unterschied von HDR zu normalen 4K Bild.

Also ist dieser Film von mir und meiner Frau zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Creed

Rocky's Legacy - Dein Vermächtnis ist mehr als sein Name.
Drama

Creed

Rocky's Legacy - Dein Vermächtnis ist mehr als sein Name.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "OlleOllo" am 10.02.2019
Der Film ist grundsolide, jedoch für mich nicht mehr so gut wie die teile von früher. Es wird Zeit die Rocky Reihe endlich mal ruhen zu lassen und nicht immer wieder Geld mit diesem Franchise verdienen müssen, so wie es Disney ja leider auch tut.
Über die Bildqualität bin ich maßlos enttäuscht. Das soll 4k sein? Sieht aus wie normale Blu Ray Qualität mit häufig gekörnten Bild. So etwas möchte ich auf 4k nicht sehen wollen, da möchte glasklares Bild haben. Zum Glück habe ich ihn mir nicht gekauft.

ungeprüfte Kritik

The Accountant

Berechne deine Möglichkeiten.
Thriller, Krimi

The Accountant

Berechne deine Möglichkeiten.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "OlleOllo" am 10.02.2019
Der Film ist wirklich mal neu insofern das, Vorsicht Spoiler, ein Authist mit Inselbegabung so präzise und selbständig durchs Leben gehen kann. Ich arbeite mit diesen Menschen und weiß, dass dies sehr wünschenswert ist.
Über die Bildqualität bin ich maßlos enttäuscht. Das soll 4k sein? Sieht aus wie normale Blu Ray Qualität mit häufig gekörnten Bild. So etwas möchte ich auf 4k nicht sehen wollen und dann noch HDR, da möchte glasklares Bild haben. Zum Glück habe ich ihn mir nicht gekauft.
Ansonsten empfehlenswert zu schauen.

ungeprüfte Kritik