Kritiken von "x3fx4t"

Cinderella Story 2

Another Cinderella Story
Musik, Lovestory

Cinderella Story 2

Another Cinderella Story
Musik, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "x3fx4t" am 22.02.2010
der film ist kein meisterwerk, aber nett anzusehen. es gibt schöne tanzszenen und (teilweise) ganz nette songs. Es ist ein film der gute laune macht, auch wenn mandas ende vorhersehen kann

ungeprüfte Kritik

Burn After Reading

Wer verbrennt sich hier die Finger?
Krimi, Komödie

Burn After Reading

Wer verbrennt sich hier die Finger?
Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "x3fx4t" am 05.09.2009
der film hat am anfang ein paar lacher, wird gegen ende aber immer langweiliger und das ende ist total kraus. die hälfte der protagonisten sterben, und die story hat wenig substanz. ich würde ihn mir nicht noch mal ansehen

ungeprüfte Kritik

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "x3fx4t" am 29.08.2009
der allerbeste film den ich je gesehen hab, der perfekte mix aus romantik und action, tolle schauspieler, erschöpfende extras...

ungeprüfte Kritik