Kritiken von "jma811"

Eddie the Eagle

Alles ist möglich.
Drama

Eddie the Eagle

Alles ist möglich.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "jma811" am 27.12.2016
War uns einfach mit der Zeit zu langweilig geworden, da haben wir frühzeitig gestoppt und den Film zurück an den Absender geschickt.
Der Film kommt einfach nicht in die Puschen. Da hilft es wenig das es auf einer wahren Begebenheit beruht.

ungeprüfte Kritik

Shrek 4 - Für immer Shrek

Das große Finale
Animation, Komödie, Fantasy

Shrek 4 - Für immer Shrek

Das große Finale
Animation, Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "jma811" am 05.03.2011
Also mir gefällt dieser Teil sehr gut. Habe diesen schon in 3D im Kino gesehen und jetzt zu Hause. Ich find den zum Brüllen, hatte eigentlich keine grossen Erwartungen in diesen Teil gesetzt, weil ich auch ziemlich enttäuscht vom 3 Teil war. Aber dieser hat mich wieder positiv überrascht. Steht bei mir an 2 Stelle von den 4 Teilen. Was wäre wenn...

ungeprüfte Kritik

Blind Dating

Date at your own risk.
Komödie, Lovestory

Blind Dating

Date at your own risk.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "jma811" am 05.03.2011
Wie schon meine Vorredner geschrieben haben, die Synchro ist wirklich nicht die Idealste. Es passt einfach nicht. Der Film an sich ist OK, aber nichts berauschendes. Den vergisst man schnell. Kaufen würde ich diesen nicht, 1x anschauen OK, mehr aber auch nicht. Habe mir diesen auch nur wegen Chris Pine angeschaut, aber das ist einer seiner schwächsten Filme.

ungeprüfte Kritik

Chuck - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Er ist geheim. Sie ist Agent.
Serie, Krimi, Komödie

Chuck - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Er ist geheim. Sie ist Agent.
Serie, Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "jma811" am 08.04.2010
Chuck Bartowski ist kein Spion. Er ist ein Geheimnis. Er ist das Intersect. Und trotzdem ist und bleibt er Mister Nice Guy. Er hat so gesehen eine elektronische CIA-Datenbank in seinem Kopf. Die sehr viele Daten beinhaltet über diverse Operationen, Gegner usw. Und wenn er z.b. eine Person/Terrorist sieht, die dann in seiner Datenbank ist, dann „flasht“ er.

Seine Beschützer sind die hübsche Sarah Walker (CIA) und der knallharte John Casey (NSA).

Jetzt mal ich:
Ich liebe diese Serie, es ist schon sehr lange her, dass mir eine Serie dermaßen gut gefällt, dass ich es kaum abwarten kann, bis ich die nächste Folge sehen kann. Hier ist alles drin was ich Liebe.

Action, Komödie, Liebe und gut produzierte Story`s enthält diese Serie.

Bild und Ton sind sehr gut. Es kommt einem so vor, als wäre es eine ziemlich teuer produzierte Serie. Und man sollte es lieber im Original hören, die Synchro ist zwar nicht schlecht, aber im Original klingt das viel besser und vor allem ist es viel lustiger.

Die Charaktere sind wirklich fantastisch gewählt. Sowie die Besetzung.
Ich würde nicht eine Person austauschen wollen.

Chuck: Der normale Typ, der gern ein Spion wär, aber trotzdem nicht über Leichen gehen kann.
Sarah: CIA-Agentin. Sie ist tough, aber liebenswert. Sie möchte das Chuck so bleibt wie er ist.
Casey: NSA-Agent. Knallharter, zynischer und sehr schießfreudiger Zeitgenosse. Army-Typ. Passt super in die Rolle.
Ellie: Chuck`s Schwester. Sie ist Ärztin und möchte das Chuck endlich was aus seinem Leben macht.
Morgan: Er ist Chuck`s bester Freund. Sozusagen ein erwachsenes Kind. Ich glaub, dass muss ich nicht näher erklären.
Devon: Ist Ellie`s Freund er ist auch Arzt. Chuck nennt Ihn nur „Captain Awesome“

Und viele andere sehr gute Charaktere...

ungeprüfte Kritik

Get Smart

Wir lieben es, die Welt zu retten!
Komödie, Krimi

Get Smart

Wir lieben es, die Welt zu retten!
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jma811" am 09.11.2008
Dieser Film ist einfach nur köstlich, wer mal wieder was richtiges zum Lachen braucht, muss sich einfach nur diesen Film anschauen. Lohnt sich allemal...

Note: 9/10

ungeprüfte Kritik

Darkworld

18+ Spielfilm, Horror, Fantasy

Darkworld

18+ Spielfilm, Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "jma811" am 18.10.2008
Hätt ich bloss die Rezession von meinem Vorredner gelesen. Dann hätt ich mir mein Geld, meine Augen und meine Ohren schonen können. So einen Mist...
Die deutsche Synchro furchtbar, hab dem Film dann eine Chance gegeben, und Ihn mir im Original angehört, AU! Schauspieler, AUWEIA! Kamera, gibts eigentlich ne Steigerung von AUWEIA, wenn ja, wäre es diese.

Um es kurz zufassen, alles im Allen, lasst die Finger davon.

ungeprüfte Kritik