Kritiken von "x7kmju"

Zorro gegen Maciste

Kampf der Unbesiegbaren - Der Rächer mit der Maske begegnet dem stärksten Mann der Welt!
Abenteuer

Zorro gegen Maciste

Kampf der Unbesiegbaren - Der Rächer mit der Maske begegnet dem stärksten Mann der Welt!
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "x7kmju" am 04.11.2007
Italo - Trash in grottiger Qualität.
Selbst wenn man Italo-Trash mag. Die Qualität dieser DVD ist wirklich grottig. Bitte wegbleiben.

ungeprüfte Kritik

Mitten ins Herz

Ein Song für dich.
Lovestory, Musik

Mitten ins Herz

Ein Song für dich.
Lovestory, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "x7kmju" am 26.09.2007
Sehr sehr seicht,

kein Tiefgang, keine Emotionen, flaue Gags, der weibliche "Superstar" kann weder tanzen noch singen. Das ist so, wie sich die heutige Elterngeneration das Popbiz vorstellt. Leider völlig daneben. Flaue Unterhaltung für Zwischen durch, aber in keiner Weise vergleichbar mit "4 Hochzeiten" oder "About a Boy" oder sogar "Notting Hill". Die schwächste H.G. Komödie, die ich gesehen habe.

ungeprüfte Kritik

Copykill

Thriller, Krimi

Copykill

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "x7kmju" am 24.07.2005
Schön gemachte, solider Thriller, dem am Ende aber spürbar die Luft ausgeht. Weaver hat sichtlich Spaß eine saufende Krimiexpertin zu spielen, allerdings halte ich Holly Hunter für eine eklatante Fehlbesetzung. Ok und gut, aber es gibt besseres.

ungeprüfte Kritik

Raubzug der Wikinger

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "x7kmju" am 24.07.2005
Schon sehr nostalgisch angehauchter Film, der aber heranwachsenden Kindern sehr viel Freude bereiten wird. Das ganze ist natürlich völlig überzogen und unrealistisch (Was macht Sidney Poitier in einem WIKINGERFILM??) aber gerade dadurch erhält der Film eine traumhafte Qualität. Die Effekte sind teilweise schon arg lächerlich (die Glocke aus purem Gold SCHWIMMT eindeutig sichtbar auf dem Wassen!!! anstatt unterzugehen), aber wie gesagt, als Kinder-Märchenfilm so ab 8 Jahre völlig in Ordnung. Bildqualität ist sehr gut im Cinemascope 2,35 Format mit der guten alten 60-iger Jahre Synchro.

ungeprüfte Kritik

Labyrinth des Schreckens

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "x7kmju" am 08.07.2005
Lohnt nicht -

Ein rarer Giallo von Umberto Lenzi - hört sich erst einmal nicht schlecht an. Aber an der Umsetzung hapert´s. Das ganze ist uninspiriert inszeniert und schlecht abgefilmt. Dazu kommt noch eine schlechte Überspielung.

ungeprüfte Kritik