Kritiken von "FilmfanJuergen"

Gletschergrab

Unter dem Eis verbirgt sich ein düsteres Geheimnis - Der Island-Thriller nach dem Erfolgsroman.
Krimi, Thriller

Gletschergrab

Unter dem Eis verbirgt sich ein düsteres Geheimnis - Der Island-Thriller nach dem Erfolgsroman.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "FilmfanJuergen" am 22.02.2024
Durchaus spannender Krimí/Thriller. Allerdings stellenweise mit nicht für die Handlung nötiger Brutalität, die sich auch logisch nicht erschließt.

ungeprüfte Kritik

3 Engel für Charlie

Hier ist Action angesagt.
Action, Krimi

3 Engel für Charlie

Hier ist Action angesagt.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "FilmfanJuergen" am 09.11.2023
Aus heutiger Sicht wirkt der Film ziemlich klamaukig und albern. Die Stunts sind überzogen und die Kampfszenen der 3 Grazien mit ihren dürren Ärmchen ziemlich unglaubwürdig.

ungeprüfte Kritik

Jagdsaison

Deutscher Film, Komödie

Jagdsaison

Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "FilmfanJuergen" am 22.09.2023
Letztlich fand ich den Film doch etwas ärgerlich. Die Hauptdarstellerin war mir unsympatisch egozentrisch und hysterisch mit keiner überzeugenden Entwicklung. Manche Gags waren ganz lustig, aber manche auch unnötig fäkalhumorig. Das ständige Zigaretten-Gequalme fällt mir mittlerweile unangenehm auf.

ungeprüfte Kritik

Homefront

Wie weit würdest du gehen, um deine Liebsten zu beschützen?
Thriller, Action

Homefront

Wie weit würdest du gehen, um deine Liebsten zu beschützen?
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "FilmfanJuergen" am 16.11.2022
Typischer Jason Stratham. Viel Action und Geballer. Vorhersehbar, aber unterhaltsam wenn man das Genre mag.

ungeprüfte Kritik