Kritiken von "tennesseeulli"

Ein Clown | Ein Leben

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "tennesseeulli" am 17.02.2023
Ein Film, der die Genialität des Bernhard Paul toll darstellt. Er beschreibt detailliert die Entwicklungen und die Abläufe im Zirkus. Wer sich allerdings erhofft , die Meisterleistungen in der Manege detailliert anschauen zu können wird frustriert, diesbezügliche Szenen sind eine Rarität im Film. Schwer verständlich ist der fast ausschließlich extreme österreichische Dialekt im Film plus langer spanischer Dialoge . Ein wenig mehr Circus und weniger Betriebsabläufe hätten den Film unterhaltsamer gemacht.
Zusammengefasst ein anspruchsvoller Film, aber man hätte mehr draus machen können.

ungeprüfte Kritik

Resident Evil - Welcome to Raccoon City

Der Ursprung des Bösen.
Horror, Science-Fiction

Resident Evil - Welcome to Raccoon City

Der Ursprung des Bösen.
Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "tennesseeulli" am 16.02.2023
Völliger Schwachsinn mit tollem Sound. Wer die Spiele nicht kennt erkennt nur eine völlig abstruse Handlung.

ungeprüfte Kritik

The Black Phone

Sprich nie mit einem Fremden.
Horror, Thriller

The Black Phone

Sprich nie mit einem Fremden.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "tennesseeulli" am 31.01.2023
Selten so einen Mist gesehen. Film ist bar jeder Realität, und selbst in der Kategorie Mystery die pure Langeweile. Handlung zieht sich wie Kaugummi , und man fragt sich ob dieser Unsinn im wahrsten Sinne des Wortes noch steigerungsfähig ist. Nicht gruselig bei vorhersehbarer Handlung ist der Film nur nur geeignet für einen gesunden Fernsehschlaf bis Filmende.

ungeprüfte Kritik

U-311

Minenräumboot Cherkasy
Kriegsfilm

U-311

Minenräumboot Cherkasy
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "tennesseeulli" am 15.08.2022
Eine völlig unfähige und undisziplinierte Schiffs-Mannschaft (zumindest die unteren Dienstgrade) will sich nicht ergeben und fährt als einzige noch mit Ihrem Boot raus, um für die Ukraine zu kämpfen und in die offene See zu gelangen. Nach einer Stunde ohne Action (außer den Saufgelagen an Bord) kommt man an der Meerenge im feindlichen Seegebiet an, um sich dann doch nach der ersten Attacke des Gegners zu ergeben. Der tiefere Sinn des Filmes ist entweder nicht erkennbar oder erfordert Kenntnisse in den russisch/ukrainischen Beziehungen, die dem westlichen Zuschauer verborgen bleiben. Nur für einen erholsamen Fernsehschlaf empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

The Trip - Ein mörderisches Wochenende

Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "tennesseeulli" am 15.02.2022
Selbst wenn man das als Satire oder Humor betrachtet, es bleibt völliger billig gemachter Schwachsinn! Ein Vergleich mit Tarantino Filmen ist hier nicht angebracht, da liegen Universen zwischen! Hektoliterweise Blut und ein schlecht inzenierter schwarzer Humor reichen nicht für eine brauchbare Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik

Dune Drifter

Gestrandet auf einem fremden Planeten.
Science-Fiction

Dune Drifter

Gestrandet auf einem fremden Planeten.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "tennesseeulli" am 01.02.2022
Dieser Film ist an Langweiligkeit nicht mehr zu toppen. Einfach nur grottenschlecht. Egal ob Handlung, Darsteller oder "Weltraumtechnik" (die fliegen mit Commodore 64 Anzeigen und haben Spritleitungen wie aus einem Auto der 60er Jahre)- jede Minute dieses Films ist vergeudete Zeit.

ungeprüfte Kritik

Der weiße Massai Krieger

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "tennesseeulli" am 18.01.2021
Teils schöne Naturaufnahmen,aber eher ein Film über einen normalen, wenn auch ungewöhnlichen-aber durchorganisierten Safaritrip. Kommentare eher oberflächlich als wissenschaftlich.

ungeprüfte Kritik

Deep Blue Sea 3

Tödlicher als je zuvor.
Horror, Abenteuer

Deep Blue Sea 3

Tödlicher als je zuvor.
Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "tennesseeulli" am 15.12.2020
Der schlimmste Trash seit Jahren. Da sind selbst die" Weiße Hai "-Filme von vor X-Jahren absolute Thriller gegen. Schlimmer und primitiver gemacht geht kaum noch.

ungeprüfte Kritik

1944 - Schlacht in den Ardennen

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "tennesseeulli" am 16.06.2020
Der schlechteste Kriegsfilm aller Zeiten: Ein paar immer sauber geduschte und in makelloser Uniform auftretende Amerikaner treffen im lichten Wald (der nicht mal landschaftliche Ähnlichkeit mit den Ardennen hat) auf ebenso gepflegte deutsche Soldaten (teils in nicht authentischen Uniformen) und schießen sich gegenseitig wie in der Schießbude ab, immer bei strahlendem Sonnenschein. Die 20 Statisten, die dann gerade gestorben sind, tauchen 2 Minuten später als "neue" Soldaten hinter der nächsten Baumgruppe wieder auf, damit die Schießbude wieder eröffnet ist . Ein paar Panzer, die ebenfalls gerade der Restaurierung entsprungen und perfekt sauber aus der Waschanlage gekommen sind, fahren dann mal im Schritttempo durch einen Waldweg oder über eine Wiese, damit der Lack keinen Schaden nimmt. Amerikanische Scheunen mit der typischen Dachform wurden dann mit weißer und schwarzer Farbe zu Eifelscheunen umgepinselt, das Innere dieser Gebäude ist aber trotz Kampfaktionen immer makellos sauber. Eine wirkliche Handlung gibt es nicht. Wer hier einen geschichtlich relevanten Handlungsstrang erwartet oder auch nur "Action" sehen möchte, wird hier verzweifeln. Nur als Einschlafmittel zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik