Kritiken von "MarkusD"

Die brillante Mademoiselle Neïla

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkusD" am 15.05.2019
Wunderbare Geschichte mit tollen Schauspielern. Technisch gut umgesetzt. Tolle Texte und Dialoge. Absolut überzeugend und menschlich berührend. Dinge sind nicht immer so, wie sie scheinen. Absolut sehenswert !!

ungeprüfte Kritik

Die Farbe des Horizonts

Lovestory, Abenteuer

Die Farbe des Horizonts

Lovestory, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkusD" am 15.05.2019
Tolles Thema mit eigenwilliger Erzählweise. Hat uns nicht ganz erreicht, wobei die Geschichte überragend gespielt und durchaus bewegend ist. Kann man sich schon anschauen !

ungeprüfte Kritik

Mein Name ist Somebody

Zwei Fäuste kehren zurück.
Drama, Abenteuer

Mein Name ist Somebody

Zwei Fäuste kehren zurück.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkusD" am 15.05.2019
So gut ich es dem sympathischen Terence meine ...... das ist seiner nicht würdig. Ein ganz schwacher Film. Von Anfang bis Ende langweilig. Ohne jeden Esprit oder Charme, wie es ihm aufgrund seines Lebenswerkes gebührt hätte. Leider eine Enttäuschung !

ungeprüfte Kritik

Die Frau, die vorausgeht

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkusD" am 15.05.2019
Absolut großartiger Film. Glänzend unaufgeregt gespielt und in Szene gesetzt. Tragische Geschichte, die mal wieder zum Nachdenken veranlasst. Sehenswert !!

ungeprüfte Kritik

Meg

Horror, Abenteuer

Meg

Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkusD" am 15.05.2019
Technisch perfekt und spannend umgesetzt, keine Frage, aber leider ohne jeglichen Tiefgang, fast schon wie zu erwarten. Einige sehr unrealistische Szenen nur um des Effektes Willen. Muss wohl so sein. Hätte man besser machen können.

ungeprüfte Kritik

Der seidene Faden

Drama, Lovestory

Der seidene Faden

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkusD" am 15.05.2019
DD Lewis ist großartig, wie fast immer in seinen Rollen. Eine interessante Geschichte über einen pedantischen Modeschöpfer und eine starke Frau in seinem Leben. Ruhig und unaufgeregt erzählt. So mögen wir das. Das wird nicht jedermanns Ansicht sein, aber wir brauchen keine künstliche Dramatik. Die Eigenheiten des "normalen" Lebens genügen uns vollauf. Tolle Schauspieler. Toll in Szene gesetzt !!

ungeprüfte Kritik

Maudie

Drama, Lovestory

Maudie

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkusD" am 15.05.2019
Wunderbar, sachtes Erzähltempo einer bewegenden Geschichte. Hervorragend gespielt. Perfekt in Szene gesetzt. Solche Filme bräuchte es viel mehr. Wir waren sehr angenehm überrascht !!!

ungeprüfte Kritik