Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "MarkusD" aus

7 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Die brillante Mademoiselle Neïla
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkusD" am 15.05.2019
    Wunderbare Geschichte mit tollen Schauspielern. Technisch gut umgesetzt. Tolle Texte und Dialoge. Absolut überzeugend und menschlich berührend. Dinge sind nicht immer so, wie sie scheinen. Absolut sehenswert !!
  • Die Farbe des Horizonts
    Lovestory, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkusD" am 15.05.2019
    Tolles Thema mit eigenwilliger Erzählweise. Hat uns nicht ganz erreicht, wobei die Geschichte überragend gespielt und durchaus bewegend ist. Kann man sich schon anschauen !
  • Mein Name ist Somebody
    Zwei Fäuste kehren zurück.
    Drama, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkusD" am 15.05.2019
    So gut ich es dem sympathischen Terence meine ...... das ist seiner nicht würdig. Ein ganz schwacher Film. Von Anfang bis Ende langweilig. Ohne jeden Esprit oder Charme, wie es ihm aufgrund seines Lebenswerkes gebührt hätte. Leider eine Enttäuschung !
  • Die Frau, die vorausgeht
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkusD" am 15.05.2019
    Absolut großartiger Film. Glänzend unaufgeregt gespielt und in Szene gesetzt. Tragische Geschichte, die mal wieder zum Nachdenken veranlasst. Sehenswert !!
  • Meg
    Horror, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkusD" am 15.05.2019
    Technisch perfekt und spannend umgesetzt, keine Frage, aber leider ohne jeglichen Tiefgang, fast schon wie zu erwarten. Einige sehr unrealistische Szenen nur um des Effektes Willen. Muss wohl so sein. Hätte man besser machen können.
  • Der seidene Faden
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkusD" am 15.05.2019
    DD Lewis ist großartig, wie fast immer in seinen Rollen. Eine interessante Geschichte über einen pedantischen Modeschöpfer und eine starke Frau in seinem Leben. Ruhig und unaufgeregt erzählt. So mögen wir das. Das wird nicht jedermanns Ansicht sein, aber wir brauchen keine künstliche Dramatik. Die Eigenheiten des "normalen" Lebens genügen uns vollauf. Tolle Schauspieler. Toll in Szene gesetzt !!
  • Maudie
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkusD" am 15.05.2019
    Wunderbar, sachtes Erzähltempo einer bewegenden Geschichte. Hervorragend gespielt. Perfekt in Szene gesetzt. Solche Filme bräuchte es viel mehr. Wir waren sehr angenehm überrascht !!!