Kritiken von "blablub"

Once Upon a Time in Venice

Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "blablub" am 12.01.2018
Dieser Film ist der zweitschlechteste den ich je gesehen habe, direkt hinter "Himmel über Berlin".
Ich empfehle ihn nicht, und finde es traurig, was aus Bruce Willis geworden ist. Er ist weder spannend, noch lustig, einfach nur mies langweilig. Und ein Ende fehlt auch irgendwie.

ungeprüfte Kritik

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "blablub" am 26.02.2010
1 Stern nur, der Film an sich nett, vor allem Christoph Waltz ist phenomenal, eine wahre Freude das anzuschauen.

Aber: Der Film ist definitiv zu brutal, Tarantino muss nicht alle Nadeln an der Tanne haben. Ab 16 ist der nicht liebe FSK!
Ein blutiger Splatterfilm, der einem mehr als einmal dazu bringt wegzuschauen, Köpfe werden zerschlagen, Menschen langsam skalpiert, blut spritzt überall, Menschen werden in Stücke geschossen und mit Messern ermordet. Was das soll verstehe ich nicht, die Geschichte hätte auch ohne das ganze Blut funktioniert.

Und dann Oberst Landa als Nebendarsteller zu bezeichnen ist wohl ein Witz gewesen, man sieht Brat fast nicht im Film, und wenn, ist er langweilig. Die anderen Schauspieler waren ebenfalls nicht der Rede wert, enttäuschend, mein letzter Tarantino-Film. Der Mann gehört behandelt.

ungeprüfte Kritik

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "blablub" am 09.10.2008
Dieser Film ist der schlechteste, den ich je gesehen habe. Mir wurde schlecht bei der Kameraführung, die Handlung ist total daneben, es gibt kein Ende, und man sieht eigentlich gar nichts. Zwischendurch habe ich mal ein Stück vorgespult um zu sehen ob noch etwas passiert, aber da war nichts. Unverständlich, wie so ein Filmschrott in den Handel geraten ist. Pure Zeitverschwendung, nicht ausleihen!

ungeprüfte Kritik

Bee Season

Die Buchstabenprinzessin - Worte beschreiben, Liebe verbindet.
Drama

Bee Season

Die Buchstabenprinzessin - Worte beschreiben, Liebe verbindet.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "blablub" am 14.12.2006
Der wohl langweiligste Film aller Zeiten, nicht einmal durch "Himmel über Berlin" zu toppen. Einfach entsetzlich. Da passiert wirklich absolut gar nichts, unglaublich. Besteht praktisach aus 90 Minuten Buchstabierwettbewerb. Bah.

ungeprüfte Kritik