Kritiken von "zztop"

Skyscraper

Action, Thriller

Skyscraper

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "zztop" am 05.04.2019
Übles Machwerk. Da schaue ich mir lieber Tom Cruise am Wolkenkratzer hängend an, als Dwayne Johnson am selben mit Kreppband. Absolut unglaubwürdig, alles vorhersehbar. Familie gerettet und jetzt bauen wir den Scherbenhaufen halt wieder auf.

ungeprüfte Kritik

Molly's Game

Alles auf eine Karte - Nach einer spektakulären, wahren Geschichte.
Drama

Molly's Game

Alles auf eine Karte - Nach einer spektakulären, wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "zztop" am 30.12.2018
Halt das Übliche in Hochglanzoptik. Und meine Lieblingsfeinde, die Juristen, werden mal wieder als Intelligenzbestien dargestellt. In der Realität sind die doch die unproduktivsten, aber geldgeilsten Zeitgenossen, so ne Art Schmarotzer. Und nur durch deren pseudointellektuelles, kurzatmiges Gequassel, verbunden mit schnellen Schnitten, wird uns Spannung vorgegaukelt. (Klar, hätte man die Realität verfilmt, wären wir eingeschlafen.) Mir geht mittlerweile sogar das Zurschaustellen der sogenannten weibliche Reize nur noch auf den Keks. Ist das eigentlich sexuelle Belästigung? Und diese reichen, ausschließlich männlichen Zeitgenossen fallen auch noch darauf rein. Traurig.

ungeprüfte Kritik

Der Sex Pakt

Die einen verlieren ihre Unschuld, die anderen die Nerven.
Komödie

Der Sex Pakt

Die einen verlieren ihre Unschuld, die anderen die Nerven.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "zztop" am 30.12.2018
Von Anfang bis zum Ende nur ärgerlich und teilweise unerträglich vulgär. Und es steht zu befürchten, dass einige Amis tatsächlich so sind, wie in diesem Film.

ungeprüfte Kritik