Kritiken von "thunderpokey"

Hero

Action, Abenteuer

Hero

Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "thunderpokey" am 02.08.2005
wem Tiger & Dragon gefallen hat, sollte auch diesen Film sehen ansehen...einer der besten Jet Li Filme
....für den Film gibts nur ein Wort...Genial!

ungeprüfte Kritik

Die vier Federn

Aus Freundschaft riskiert er alles. Sogar sein Leben.
Abenteuer, Drama

Die vier Federn

Aus Freundschaft riskiert er alles. Sogar sein Leben.
Abenteuer, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "thunderpokey" am 24.07.2005
sehr schön gemachter, spannender Film...obs historisch so war kann, ich nicht sagen, aber sicher steckt ein Körnchen Wahrheit drin.....nicht nur sehenswert für Heath Ledger Fans.

ungeprüfte Kritik

Bridget Jones 2 - Am Rande des Wahnsinns

Gleiche Bridget. Brandneues Tagebuch.
Komödie, Lovestory

Bridget Jones 2 - Am Rande des Wahnsinns

Gleiche Bridget. Brandneues Tagebuch.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "thunderpokey" am 08.07.2005
ich fand den film auch absolut genial...man kann ihn auch 2 mal ansehen und trotzdem noch über die gags lachen ...renee zellweger ist einfach toll

ungeprüfte Kritik